Gliederung zu Coco Chanel und der Kunst?

1 Antwort

Oh, da hab ich einen Podcast-Tipp für dich: https://open.spotify.com/episode/1W1RBok3Dek7M6YXcATyLj

Ansonsten ist der erste Schritt bei Referaten und Hausarbeiten der, dass man sich Informationen beschafft, diese liest und versteht und erst DANN schaut, welche Punkte man in welcher Reihenfolge aufnimmt. Wie denn auch sonst? Du kannst ja nicht entscheiden, worüber du in welcher Reihenfolge sprechen willst, bevor du weißt, worum es bei dem Thema geht ;).

Aligouli
Fragesteller

Das Stimmt, ich habe mich allerdings schon Informiert und sogar eine kurz Biographie geschrieben, damit ich die Informationen besser vor Augen habe. Nur daraus eine Gliederung zu erstellen, ist doch schwerer als ich gedacht hatte. Vielen Dank für den Podcast!! ☺