Hey, wie wärs wenn du mal das ausprobierst:

  1. Halb offene Haare. Einfach mit einem dünnen haargummi die oberen Haare zusammen binden
  2. Einen hohen pferdeschwanz (das sieht mit deinen welligen Haaren bestimmt toll aus)😉
  3. Flecht frisuren
  4. Ein dutt

Es gibt soo viele Möglichkeiten

...zur Antwort

Hey, also erstmal ist es doch richtig schön wenn es sich gut und richtig angefühlt hat, freut mich sehr für dich.

Deiner Frage nach zu urteilen dachtest Du davor nicht das Du lesbisch bist, somit könntest Du natürlich au bi sein.

Deinen eltern ,,beichten" musst du garncihts😂

Du kannst es ihnen erzählen, sobald du willst und wenn du es nicht willst warte erstmal.

Aber es ist nichts wofür du dich schämen musst

Villeicht wolltest du es auch nur ausprobieren, das solltest du wissen lg

...zur Antwort

Hii also bei Informationen über den Sänger machst du je private Infos oder?

Also alter, familie etc..

Dann ist immernoch wichtig welche Lieder der Sänger noch rausgebracht hat bzw. Ob er preise gewonnen hat oder so

Lg

...zur Antwort

Hallöchen

Also ich weiß nicht welches Genre also einfach mal aus allen😂

Liebe:

Love is for losers (also echt nicht mein ding)

Da geht es um ein mädchen das komplett genervt davon ist warum alle auf einmal verliebt sind, weil sie das Gefühl nicht Kennt. Und dann verliebt sie sich auch

Ist einfach eine geile Story und richtig süß💖

Thriller/ krimi

A good girl's guide to murder reihe

Also das sind 3 Bücher. Es geht um ein mädchen namens Pippa die im ersten Band einen Mordfall für ein schulprojekt aufklärt. Einfach krass geschrieben und die Protagonistin ist richtig nice.

Der 1. Band ist eher nicht sooo spannend

Der 2. Band ist ziemlich düster

Und der 3. Band ist sehr spannend und ein bisschen gruselig

Roman:

Das Schiksal ist ein mieser Verräter

Also da geht es um ein krebskranke mädchen das sich in einen krebskranke jungen verliebt. Es ist einfach ein Wunderbares Buch

Sonstige:

Wenn du stirbst zieht dein leben an dir vorbei, sagen sie

Da geht es um ein mädchen, das einen Tag immerwieder erlebt. Aber warum? Echt krasses Buch ich habe es geliebt es thematisiert Mobbing, aber nicht so sehr das es schon wie eine Schullektüre klingt😅 Aber auch einfach das Leben eines teenagers.

nichts wird wie vorher sein

Auch ein krasses Buch, was einen echt mitnimmt . Es geht um einen Anschlag bei einer Feier der ganzen Stadt. Es wird aus der Sicht von 5 Jugendlichen geschrieben. Es hat mich aber schon mitgenommen

LG hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Triggern Warnungen sind nicht immer nur bei Blut sondern vorallem für die spritze

Es gibt Menschen die oswqs echt nicht sehen können bzw. Wollen

Lg

...zur Antwort

Hey, also ich kann dir mit auf dem Weg geben:

Ausprobieren! Du siehst etwas im Internet was dir gefällt; probier es aus, villeicht ist das dann ein neues Hobby.

Du kannst auch anfangen teenager Sachen zumachen. Die gefallen in der Regel jedem zwischen 10-18 (ungefähr! Und ich spreche nicht von allen Leuten!)

Hier mal eine Liste mit Sachen die du ausprobieren kannst um herauszufinden ob dir das gefällt:

  • Übernachtung mit Freunden und filme schauen
  • Beauty Nachmittage (Baden, masken, Creme, nägel lackieren)
  • Skateboard oder longboard etc. Ausprobieren
  • Zeichnen (Kreativität und so😂)
  • Lesen (trägt sehr zur selbstfindung bei, kannst mich liebend gerne nach Empfehlungen fragen)
  • Kochen/ backen

Ich wette du denkst dir jetzt: ,,das war garnicht meine frage"

Aber ich schreibe das nicht ohne grund😉

Wenn du Hobbys hast die du machen kannst dann kannst du dich Selbstfinden.

Das hat mir extrem geholfen zu merken was mir gefällt😂 ich habe meine Leidenschaft zu Spannung und thriller etc. Entdeckt und wenn du merkst was dir gefällt weißt du wer du bist😂 natürlich kann man das nie genau wissen aber villeicht bringt mein Rat dir was

Ach ja und villeicht gibt es eine Person die du sehr bewundert wie zb. Eine Sängerin/ Schauspielerin oder eine Freundin und jmd aus deiner Familie. Möglicherweise entdeckst du Gemeinsamkeiten und dann bist du noch ein Schritt näher an dir selber

Mit lieben Grüßen

Deine Buntechucks 💖

...zur Antwort

Hey, wenn sie Harry Potter gesehen hat, wird sie mit wednesday sicher keine Probleme haben. Klar, es gibt spannende Stellen aber es ist vom spannungsgrad ca. Gleich auf mit wednesday.

Sie kann ja auch mal wegschauen wenn etwas sehr gruseliges passiert. Ich bin 13 und habe beim schauen keine Probleme gehabt😂

...zur Antwort

Du kannst sie übernacht flechten. Es gibt aber auch bestimmte Methoden die funktionieren wenn du nicht komplett glatte haare hast:

Also nach dem Duschen lässt du deine haare ein bisschen lufttrocknen und knetetest sie anschließend über Kopf durch. Also mit gespreizten Finger reingeifen. Dann nimmst du dir ein sieb legst deine Haare darein und föhnen sie halbtrocken. Anschließend flechte sie und mache sie nach 20 Minuten auf.

Haste schöne locken/ Wellen

...zur Antwort

Heyy, also du kannst es natürlich spiegelverkehrt machen, also so das du in die richtung der Tänzer gehst ist einfacher. (Tänzer geht nach links, du nach rechts) dann sieht es für dich aus als ob ihr in die selbe Richtung tanzt.😂 hoffe du weißt😂

Aber sonst gebe ich immer bei google den Namen von den tanz ein und dann tutorial also zb. (Name vom tanz) tutorial

Dann kommen immer gute Sachen

Es gibt auch manche Tänzer die es extra spiegelverkehrt machen, damit du es besser nachmachen kannst.

Oder du denkst dir eigene Tänzer aus. Macht riesig Spaß

LG. Hoffe konnte helfen und du hast es verstanden

...zur Antwort

Disney figuren

Kindheitshelden

Mafia Boss

Regenbogen (ihr teilt allen eine Farbe zu und der muss dann ein Geschenk und essen und Kleidung zu der Farbe haben)

Black &white (lässt sich gut dekorieren)

Tiere

Gruselig.

Werd kreativ

...zur Antwort

Hey ich habe auch überall pickel und Unreinheiten, hier meine routine:

1. Mit waschgel (Meins von bebe) dein Makeup abwaschen! Ganz ganz wichtig !

2. Dann sanft abtrocknen

3. Dann verwende ich Clearasil

4. Während dass einwirkt putze ich dann meine Zähne

5. Danach klebe ich noch solche Sternchen die ganz fiese pickel entfernen sollen auf.

Auf jedenfall keine Creme verwenden, die machen deine Haut nur fettig und ich denke das ist sie sowieso schon (daher kommen die pickel nämlich)

Und Clearasil ist ein sehr empfehlenswertes produkt (ich benutze da die wattepads wo die Flüssigkeit schon drauf ist)

Hoffe konnte dir helfen ganz liebe grüße ❤

...zur Antwort