Teen tricks (vor allem mädchen)?

3 Antworten

Hey, also ich kann dir mit auf dem Weg geben:

Ausprobieren! Du siehst etwas im Internet was dir gefällt; probier es aus, villeicht ist das dann ein neues Hobby.

Du kannst auch anfangen teenager Sachen zumachen. Die gefallen in der Regel jedem zwischen 10-18 (ungefähr! Und ich spreche nicht von allen Leuten!)

Hier mal eine Liste mit Sachen die du ausprobieren kannst um herauszufinden ob dir das gefällt:

  • Übernachtung mit Freunden und filme schauen
  • Beauty Nachmittage (Baden, masken, Creme, nägel lackieren)
  • Skateboard oder longboard etc. Ausprobieren
  • Zeichnen (Kreativität und so😂)
  • Lesen (trägt sehr zur selbstfindung bei, kannst mich liebend gerne nach Empfehlungen fragen)
  • Kochen/ backen

Ich wette du denkst dir jetzt: ,,das war garnicht meine frage"

Aber ich schreibe das nicht ohne grund😉

Wenn du Hobbys hast die du machen kannst dann kannst du dich Selbstfinden.

Das hat mir extrem geholfen zu merken was mir gefällt😂 ich habe meine Leidenschaft zu Spannung und thriller etc. Entdeckt und wenn du merkst was dir gefällt weißt du wer du bist😂 natürlich kann man das nie genau wissen aber villeicht bringt mein Rat dir was

Ach ja und villeicht gibt es eine Person die du sehr bewundert wie zb. Eine Sängerin/ Schauspielerin oder eine Freundin und jmd aus deiner Familie. Möglicherweise entdeckst du Gemeinsamkeiten und dann bist du noch ein Schritt näher an dir selber

Mit lieben Grüßen

Deine Buntechucks 💖

Tamtamy  19.04.2023, 15:45

Schöne Antwort, finde ich!

Also ich hab die Phase schon etwas länger hintermir also mir hat Anschluss bei Freunden bzw neue Freunde geholfen also einfach mal bei deinen Freunden fragen oder ein Umfeld suchen wo sowas "normal" ist das man seinen Freunden bei der Phase hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschäftige dich mit dir selbst. Das ist super wichtig in der Pubertät.

LG