Was soll ich machen wenn ich keine Freunde im Dorf habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe auch in einem Dorf und weis wie es ist wenn man niemanden mag! :DD Ich würde vorschlagen wenn eine stadt in der Nähe ist oder ein Freibad, dann einfach dort hin zu gehen oder zu anderen Freunden in anderen Dörfern zu gehen, klar man kann nicht jeden Tag zu den anderen, aber Freibäder oder stadt ist eigentlich ganz ok. Wenn ihr eine Busverbindung zur nachsten Stadt habt ist es ja auch kein Problem dort hinzukommen, ich empfehle sowas wie Kino, Eis essen.. usw. :DD Mache ich auch immer!<3

Vielleicht kannst du ja in der Freizeit Sport machen :). Oder Vielleicht auf einem Reiterhof in der nähe mithelfen oder selber mit dem Reiten anfangen, auf dem Reiterhof gibt es Leute von klein bis groß und die meisten sind sehr nett und offen, da würdest du bestimmt schnell jemanden finden :) Guck dich einfach da mal um!

also wenns nicht Regnet kannst du ja Radfahren oder evt auf ein Ponyhof aushelfen

und ein tipp wegen dein Freunden im Notfall Tele ein bischen mit deinen Freunde bei mir hilft das da lappern wir stunden am telefon/handy :-)

Text vom Deutschen auf Französisch übersetzten!?

Kann mir das jmd übersetzten?

Ich bin glücklich damit wie mein Leben gerade ist und ich habe meine Freunde und meine Familien die mich glücklich machen. Das einzige was ich ändern würde wäre, dass ich in einer Großstadt leben würde und nicht in einem kleinem Dorf. Man hat viel mehr Möglichkeiten um Spaß zu haben und sich zu entwickeln. Sonst würde ich nichts änder. Ich mag mein Leben wie es ist.

...zur Frage

Es ist sehr schönes Wetter aber mir ist total langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich wohne in einem sehr sehr kleinem Dorf, hier gibt es praktisch nichts noch nicht einmal eine Eisdiele. So jetzt ist so ein wunderschönes Wetter und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen könnte. Ich treffe mich nachher noch Mit meinem Freund, aber ich weiß schon das uns beiden dann bestimmt auch nichts einfällt. Führerschein haben wir beide nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben was man tun könnte was nicht viel Geld kostet ?

...zur Frage

Schwarzer VW Bulli mit Blaulicht und Sirene? Was könnte es gewesen sein?

Hallöchen :-)

Ich bin heute morgen einfach mal zu einem Bäcker in unserem kleinem Dorf gegangen. Ich kam zurück, und an mir fuhr ein schwarzer VW Bulli vorbei. Mit Blaulicht und Sirene. Er fuhr schnell, aber auch nicht sehr schnell. Die Sirene hat sich angehört, wie bei einem Krankenwagen. Naja, ich wohne in einem kleinem Dorf, wo so etwas nicht alle Tage herfährt :-D Ich wollte einfach mal fragen, was es gewesen sein könnte!?

...zur Frage

keine bewohnten dörfer in minecraft win 10?

ich hab jetzt 2 dateien survival gemacht

in beiden habe ich jeweils ein dorf gesehen und beide dörfer waren leer :/ abends gab es zwar zombie villager (weis nicht wie die im deutschen heißen) aber tagsüber war da niemand

kann das an der windows 10 version liegen?! oder war das zufall?

zudem noch ein paar andere fragen: kann man in win 10 jetzt die koordinaten sehen nach dem neuen update? wenn ja, wie?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung im Dorf

Hallo Leute, ich wohne in Limbach-Oberfrohna, nähe Chemnitz und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es ist halt ein Dorf und meine Freunde sind alle beschäftigt. Hat jemand gute Ideen, wie ich mich allein beschäftigen kann? Am besten Draußen, weil ich nur drinnen hocke.

...zur Frage

Ich will nach Japan

Hallo! Ich möchte in ein japanisches Dorf oder in einen tempel ziehen, um dort die kampfsportart kenjutsu zu lernen und dort zu leben. Wenn jemand weis wo ich solche dörfer / tempel finden kann soll er/sie mir bitte den namen und ort dieses orten nennen. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?