Was soll ich machen wenn ich keine Freunde im Dorf habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe auch in einem Dorf und weis wie es ist wenn man niemanden mag! :DD Ich würde vorschlagen wenn eine stadt in der Nähe ist oder ein Freibad, dann einfach dort hin zu gehen oder zu anderen Freunden in anderen Dörfern zu gehen, klar man kann nicht jeden Tag zu den anderen, aber Freibäder oder stadt ist eigentlich ganz ok. Wenn ihr eine Busverbindung zur nachsten Stadt habt ist es ja auch kein Problem dort hinzukommen, ich empfehle sowas wie Kino, Eis essen.. usw. :DD Mache ich auch immer!<3

Vielleicht kannst du ja in der Freizeit Sport machen :). Oder Vielleicht auf einem Reiterhof in der nähe mithelfen oder selber mit dem Reiten anfangen, auf dem Reiterhof gibt es Leute von klein bis groß und die meisten sind sehr nett und offen, da würdest du bestimmt schnell jemanden finden :) Guck dich einfach da mal um!

also wenns nicht Regnet kannst du ja Radfahren oder evt auf ein Ponyhof aushelfen

und ein tipp wegen dein Freunden im Notfall Tele ein bischen mit deinen Freunde bei mir hilft das da lappern wir stunden am telefon/handy :-)

Text vom Deutschen auf Französisch übersetzten!?

Kann mir das jmd übersetzten?

Ich bin glücklich damit wie mein Leben gerade ist und ich habe meine Freunde und meine Familien die mich glücklich machen. Das einzige was ich ändern würde wäre, dass ich in einer Großstadt leben würde und nicht in einem kleinem Dorf. Man hat viel mehr Möglichkeiten um Spaß zu haben und sich zu entwickeln. Sonst würde ich nichts änder. Ich mag mein Leben wie es ist.

...zur Frage

Es ist sehr schönes Wetter aber mir ist total langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich wohne in einem sehr sehr kleinem Dorf, hier gibt es praktisch nichts noch nicht einmal eine Eisdiele. So jetzt ist so ein wunderschönes Wetter und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen könnte. Ich treffe mich nachher noch Mit meinem Freund, aber ich weiß schon das uns beiden dann bestimmt auch nichts einfällt. Führerschein haben wir beide nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben was man tun könnte was nicht viel Geld kostet ?

...zur Frage

Wo kann man in Nürnberg schlafen?

Ein kleines Problem meine Lieben!

Ich und meine Freundin haben heute lange bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, das Problem ist allerdings dass wir um 12 Uhr aus unserem Hotel raus sein müssen.

Unser Schädel brummt und es ist uns jetzt klar, was das für eine dumme Aktion war, am Tag des Checkouts aus dem Hotel zu trinken.(Wir sind im Park Inn Hotel Nürnberg). Hat jemand von euch Ideen wo man sich kostengünstig nochmal für 2-3 Stunden schlafen legen könnte? Ich kenne leider noch keine Freunde von ihr da wir neu verliebt sind.. Was habt ihr für Ideen ?

...zur Frage

Welche/s Stadt/Dorf ist 100km nordwestlich von Kassel entfernt?

Jaa,

Weis des Jemand von Euch , welche stadt 100 km nordwestlich von Kassel entfernt ist??

Bitte um Antwort

H3artLove

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung im Dorf

Hallo Leute, ich wohne in Limbach-Oberfrohna, nähe Chemnitz und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es ist halt ein Dorf und meine Freunde sind alle beschäftigt. Hat jemand gute Ideen, wie ich mich allein beschäftigen kann? Am besten Draußen, weil ich nur drinnen hocke.

...zur Frage

Ich will nach Japan

Hallo! Ich möchte in ein japanisches Dorf oder in einen tempel ziehen, um dort die kampfsportart kenjutsu zu lernen und dort zu leben. Wenn jemand weis wo ich solche dörfer / tempel finden kann soll er/sie mir bitte den namen und ort dieses orten nennen. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?