SHISHABAR MIT 14 jahren?

8 Antworten

Natürlich kommste da nicht rein

Sisha Bars sind doch erst ab 18...was gibs daran nicht zu verstehen...die Betreiber setzen doch nicht wegen ein paar Kinder ihre Lizenz aufs Spiel...

Zu meiner Jugendzeit war es nicht so streng, aber das ist schon eine längere Zeit vorbei ;)
Damals war auch rauchen noch ab 16 Jahren, somit auch Shishabars.
Ich glaube 2007 wurde dieses Gesetz geändert.
Ich denke heutzutage ist es überall sehr streng, denn das kann hohe Strafzahlungen für den Betreiber bedeuten und zwar immerhin im mittleren 4-stelligen Bereich.
Du kannst es höchstens ausprobieren, das kann hier niemand ändern.

Wieso will man mit 14 in eine Shishabar? Ich bin 16 und habe in meinem Leben noch nie geraucht, getrunken oder sonstiges. Nicht mal auf der Abschlussfahrt in Hamburg. Ich gehe nicht mal auf Partys.

Und mit 14 kommst du da nicht rein. Außer dem Betreiber ist es scheiß egal wie alt man ist und solche Pfosten gibt es ja trotzdem immer wieder. Aber sollten das deine Eltern mitkriegen, kriegt der Besitzer mächtig Ärger und du wirst sicherlich auch was abbekommen, weil du mit 14 nichts inner Shishabar zu suchen hast.

Aliyassin2002  20.01.2018, 23:44

"Ich bin 16 und habe in meinem Leben noch nie geraucht, getrunken oder sonstiges. Nicht mal auf der Abschlussfahrt in Hamburg. Ich gehe nicht mal auf Partys"

Das das traurig ist merkst du selber oder?

RammWild  21.01.2018, 02:06

Wieso ist das traurig?xD ich will nicht schon mit 20 auf ner Liste für Spenderorgane stehen, weil meine Leber hinüber ist xD Traurig ist, dass deine Eltern nicht nur in der Erziehung versagt haben, sondern auch, dass du anscheinend kein Hirn besitzt.

Also ich habe selber Freunde im Alter von 13-16 die Alle in die Shishabar kommen.
Es kommt halt immer drauf an in welche Shishabar du gehst wenn du jemanden kennst der 16-17 ist und öfters dort ist kommst du dort eher rein als alleine.
In der Stadt kommst du definitiv nicht rein.
Aber in kleineren Vierteln kommt man öfters rein.

Hallo,

ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass du da nicht reinkommen wirst. Sollten deine Eltern herausfinden, dass du da warst, dann können sie die Betreiber der Shishabar mächtig in den Mist reiten und deshalb werden die dich wohl rauswerfen.

~Liebe Grüße