Wie sind die Preise von Getränken im P1 München?

4 Antworten

Bier kostet 6€ für 0.33, Softdrinks 4.80€, Prosecco 6.50€, Shots 6€ bzw 12€, und Flaschenpreise sind natürlich ganz verschieden.

hmm ich weiß von meiner mam die in münchen gearbeitet hat und mid dem barkeeper da gut befreundet war dass sie sich da sie sehr oft drinn war immer mid ihrer freundin die coctails geteilt hat weils recht teuer ist ein bier kostst 6 € was cocktails kosten weiß ich nicht

Die Preise im P1 sind für ein Bier so 6€ und für einen Longdrink im Schnitt 10€. Oft gibts aber Special Events, da sind die Preise dann niedriger. Falls du noch genauere Infos haben willst, hab ich hier eine Seite gefunden: http://xn--clubs-mnchen-jlb.de/clubliste/p1/

Cheers

Was sagt der Weihnachtsmann?

Hallo, und zwar soll ich dieses jahr den Weihnachtsmann bei meiner nichte spielen, Kostüm und so habe ich schon. Nur ich weiss nicht was ich sagen soll wenn ich rein komme oder wie ich mich verhalten soll, wie der ganze Ablauf gestalten werden kann?? Wollte halt nicht so viel sagen, weil sonst erkennt sie meine Stimme. Habt ihr irgendwelche Ideen??

...zur Frage

Dürfen Hunde in IKEA rein?

Dürfen Hunde in IKEA rein?

...zur Frage

Nobeldisco auf Mallorca/ Cala ratjada

Hey leute, Ich bin im Juli mit meiner freundin in cala Ratjada und wollte euch fragen ob es dort in der umgebung Nobel- Discotheken/bars gibt? Vergleichbares mit dem P1 München oder 3001 Club Düsseldorf?

freue mich auf antwort!

...zur Frage

Clubs und Bars ab 16 Jahren in München

Hey ich hab mal ne Frage: Ich bin 16 und wohne seit kurzem allein in München weil ich dort eine Ausbildung mache. Natürlich geht man in meinem Alter abends auch mal gerne weg, allerdings habe ich gehört, dass es hier kaum Clubs bzw. Bars gibt in die man mit 16 rein kommt. In denen wo ich bisher war, war es eigentlich pures Glück dass ich rein gekommen bin. Darum meine Frage ob jemand irgendwelche Clubs/Bars kennt, in die man ohne Probleme und ohne Elternzettel rein kommt. Irgendwas wo am besten gar nicht kontrolliert wird wäre am besten. Und bevor wieder irgendwer was sagt: Ja ich hab immer Leute dabei, gehe nirgends allein hin und behaupte von mir dass ich meine Grenzen kenne.

Also bitte ernst gemeinte Antworten und schonmal danke ;)

...zur Frage

Stochastik Automatische Gepäckverteilung?

Hallo, ich übe gerade für eine anstehende Arbeit und stehe grad voll auf dem Schlauch! Die wahrscheinlichkeit, dass von zwei aufeinanderfolgenden Gepäckstücke, auf einem Förderband, unabhängig von dem Ziel, mindestens eines nicht nach München geht, ist 93,75%. Berechne die W. Das eines davon nicht nach München geht. Die Lösung ist 25 % , aber ich komme auf 2,5 . Bitte helft mir

...zur Frage

P1 heutzutage,kommt man da einfach so rein?

Hallo Leute, Meine Frage ist, ob man einfach so ohne Reservierung etc. ins P1 in München reinkommt oder ob das immer noch so streng ist wie vor ein paar Jahren. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?