W ist eure Lieblingsbuchreihe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Warrior Cats 50%
Die drei ??? 36%
Harry Potter 7%
Ostwind 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ostwind

Und Warrior Cats. Harry Potter ist auch gut, aber Ostwind gefällt mir vin denen hier am besten

Engelsschwinge
Fragesteller

Cool, also Ostwind steht bei mir auf dem dritten Platz.

Warrior Cats

Auf jeden Fall Warrior cats.

Die beste Buchreihe, spannend und fesselnd und egal was andere sagen ich finde sie bis zum letzten Teil schön.

Auf jeden Fall sehr doll zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)
Engelsschwinge
Fragesteller

Wer ist eigentlich deine Lieblingskatze? Meine ist Sandsturm.

Harry Potter

Von den genannten, mag ich diese am liebsten. Warrior Cats ist auch gut, allerdings gibt es da einfach viel zu viele Bände.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Engelsschwinge
Fragesteller

Ja, dass stimmt^^ obwohl ich die alle jetzt zum drittem mal durchlese :)

DottiRappel226  13.04.2023, 14:29
@Engelsschwinge

Wow, Respekt. Ich habe irgendwo in der vierten oder fünften Staffel aufgehört, weil es die nächsten Bände in der Schulbibliothek nicht mehr gibt und ich keine Lust habe mir die alle zu kaufen. 😂

Warrior Cats

Die drei ??? Habe ich als ich noch ein bisschen kleiner war gelesen, Harry Potter lese ich nicht mehr weil j.k Rowling queerfeindlich ist (habe alle acht Bände durchgelesen), und für Ostwind habe ich mich nie interessiert.

Warrior Cats an die macht 🐈😜

Warrior Cats

Also von denen warriorcats aber eigentlich

A good girls guide to murder