Ist es erlaubt im Skatepark Musik hören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ist es erlaubt in der öffentlichkeit Musik zu hören.

Im Skatepark speziell würde ich mich da einfach daran orientieren ob ihr jemanden damit stört oder nicht. Ich finde die leute die über ihre JBL Boxen viel zu laut ihre Musik, die ich überwiegend wirklich nich hören will, abspielen in der Regel ziemlich nervig.

Aber wenn ihr bspw. nur zu zweit im Park seid, grade vormittags ist dort oft nicht viel los, dann spricht da meiner Ansicht nach nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

M1kado
Beitragsersteller

Wir sind eh immer in der Mittagszeit da und schauen auch ob wir - wenn leute da- niemanden stören

Kannst schon machen aber sei gewart wenn du jemanden skankesd bist du ganz schnell durch

Und mit Kopfhörer wirst du im Park recht schnell als unhöflich abgestempelt

Woher ich das weiß:Hobby