mit anderen auf dem skatepark reden?

2 Antworten

Naja, du gehst einfach in den Skatepark und skatest dort.

Gespräche mit anderen Skatern ergeben sich ganz von selbst wenn man regelmäßig dort ist. Man spielt z.B. ein game of skate mit den leuten da, und dann ergibt sich schon früher oder später ein gespräch.

Das A und O dabei neue leute kennen zu lernen ist einfach nur regelmäßig vor ort zu sein, viel mehr gehört nicht dazu, und das darüber hinaus zu forcieren ist auch nicht sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hallo🙂

Hab ein bisschen Mut und keine Scheu. Du und die Jungs im Skatepark habt das gleich Hobby, also die selben Interessen. Sprich mit ihnen über Tricks oder eure besten moves. Sei einfach du selbst und du wirst neue Freunde finden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatteHatLatte
Fragesteller

Redet man als skater wirklich über tricks?

Michel77171  20.11.2022, 18:39
@PatteHatLatte

Nun du schaust den anderen doch zu und wenn du einen außergewöhnlichen move siehst dann frag wie das geht. Ich würde das machen.

PatteHatLatte
Fragesteller
@Michel77171

Hm.. Das ding ist aber ich glaub ich habe verkackt. Ich bin dort nur alle paar Monate aus exact dem grund und weil ich kein bock auf die ewig lange Reise habe. Aber das letzte mal als ich da war, haben wir zusammen geskatet dort und dann hab ich aber gesagt dass ich reinhaue aber niemand hats gehört und ich bin gegangen. Das ist schon peinlich, weil die mit mir geredet haben und auch nett waren, ich kann aber nix mit reden.

Michel77171  20.11.2022, 18:59
@PatteHatLatte

Du schreibst das du gesagt hast "das du reinhaust", was meinst du damit?🙂 Und warum ist dir das peinlich? Jeder darf mal mit seinen Worten daneben liegen. Egal ob es ein bisschen Angeberei ist oder so. Hab ein wenig mehr Selbstvertrauen in dich. Bestimmt freuen sich die anderen wenn sie dich wiedersehen. Auch wenn man das vielleicht als cooler Skater nicht so zeigt.😉

Skaten ist doch dein Hobby und deine Leidenschaft. Oder? Der Skate Park ist für alle, also auch für dich. Wenn du dort am besten skaten kannst und am meisten Spaß hast dann lass dich von nichts und niemanden davon abhalten.🤗Meinen eigenen Erfahrungen nach machst du dir unnötig Gedanken und verzichtest dadurch auf ne Menge Spaß.🙂