Warum werden meine Kollegen im Club von Frauen angesprochenund ich nicht?

7 Antworten

Ich hatte und habe noch zum Teil ein ähnliches Problem wie du. Ich habe Freunde gehabt, die von Frauen gut angeguckt und angesprochen wurden. Aber nicht nur die Frauen, sondern allgemein alle Menschen waren so zu meinen Kumpels. Ich im Gegenteil, wurde oft schlecht angeguckt

Obwohl ich kein schlechter Mensch bin, sondern genau das Gegenteil

Das war und ist unfair

Ich verstehe, dass das dein Ego trifft, du willst mithalten können mit deinem Kumpel

Die Sache ist die: Menschen sind oberflächlich, und die meisten handeln Instinktiv. Sehen sie etwas gut aussehendes, behandeln sie dieses gut, und haben Interesse dafür, - und sehen sie etwas "nicht gut" aussehendes, behandeln sie es schei...

Ich kann dir nicht sagen, ob du ein hübsches Aussehen hast oder nicht. Wenn du die Person auf deinem Profilbild bist, bist du eher gut aussehend

Melde dich am besten in einem Fitnessstudio an und trainiere mehrmals die Woche, bis du dir ein sportlicher muskulöser Körper erbaut hast - Das wird dich viel "hübscher" machen und die Frauen mögen das, das wird ein großen Unterschied machen bestimmt

Zweitens, die Ausstrahlung, die du hast, macht dich auch hübscher und interessanter oder hässlicher - Achte darauf, dich mal zu entspannen, locker, und sicher von dir, rüberzukommen - Das wird dich viel attraktiver machen und das macht viel viel aus. Wenn du verzweifelst und unsicher rübekommst, die Menschen werden dich hässlicher und uninteressanter sehen

Sei immer gut gekleidet, gepflegt und habe Geduld, bis du dir den sportlichen Körper antraniert hast

Mcguire21  24.11.2019, 12:26

Schöne Augen und ein schöner Mund hast du schon mal

Das macht schon mal viel aus

Ich glaube ich weiß schon was das Problem ist

Du bist schlank, im Gesicht, Hals und Körper. Frauen mögen eher die gebaute Männer, Muskeln, breite Schulter usw

schlanke Männer sehen eher weiblicher aus, und schwach, das mögen Frauen nicht

Wie ich dir das schon geschrieben habe, melde dich in einem Fitnessstudio an und fang an zu pumpen! Das kann aber 1 Jahr dauern, bis du breiter und muskulöser wirst. Bau auch mehr Fettmasse, so um die 5 Kilos Fett zusätzlich, weil dein Gesicht und Hals werden dadurch noch breiter und männlicher dann aussehen

Du bist nicht hässlich, aber breiter werden wird dich hübscher machen

Du schaffst das, in dem du dich von einen Ernährungsberater beraten lässt und von einem Fitnesstrainer

Und oben kürzere Haare würden dir mehr stehen

Mcguire21  24.11.2019, 12:37

Hab viel Geduld dabei

Smoker95
Fragesteller
@Mcguire21

Nein habe ich nicht. Wie werde ich so hübsch dass Frauen mich ansprechen? Ich brauche jetzt Sex ich halte es nicht mehr aus!!!

RefaUlm  25.11.2019, 10:31
@Smoker95

Dann geh in den Puff oder finde dich damit ab!

Mit deinem Babyface und deiner störrischen, bockigen Art kommst du wie ein Kind rüber das nicht das bekommt was es will!

Wie alt bist du? 8?

Kein Wunder das die Frauen um dich so einen Bogen machen 🤦‍♂️

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Ich bin 24. Was soll ich denn gegen mein babyface tun? Ich halte es ohne Sex nicht aus :( es ist so ungerecht.

RefaUlm  25.11.2019, 12:11
@Smoker95

Bist du irgendwie mental beschränkt?

Mach Sport, Bau Muskeln auf, mach eine Therapie, ändere deine Art zu denken, werde selbstbewusster, arbeite an deiner Ausstrahlung und habe erstmal eine funktionierende Beziehung in der du lernst wie Frauen ticken, wie man sie nicht nur sexuell verwöhnt und überhaupt erstmal was Sex überhaupt ist!

Schnell gibt es außer dem Puff keine Möglichkeit!

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Wieso gibt es diese Möglichkeit nur im puff? Ich habe doch am Samstag gesehen wie schnell manche Typen fraun abschleppen. Viel Zeit und Aufwand haben die nicht benötigt. Warum behauptest du das?

Gut dann suche ich eben eine Beziehung... aber die geht ja auch ohne Sex dann.

DodgeRT  02.01.2020, 18:27
@Smoker95

da... wie immer.... willst nix tun aber alles erreichen. fitness hab ich dir vor monaten schon vorgeschlagen... getan hat sich nix. und du wunderst dich dass sich an deiner situation nix tut.

und dass man in einer beziehung keinen sex hat is sowas von.... argh... da merkt man wieder deine absolute dummheit. ich hab ne freundin.. und wir haben sex. toll gell? und stell dir vor... des is bei gaaaanz vielen anderen auch so.

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Ja und ich bekomme keine ab deshalb habe ich keine Sex.

DodgeRT  02.01.2020, 21:47
@Smoker95

stimmt. und du bekommst keine ab weil du n idiot bist. weil du was sein willst was du nicht bist und niemals sein wirst. dir fehlt schlichtweg die veranlagung dazu,, des selbstbewusstsein und das aussehen.

ich weiß genau was jetzt wieder kommt... ach gott du und dein geflenne

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Es ist schade. Ich hätte sehr gerne mal sexuelle Erfahrung gesammelt. Das muss echt schön sein. Ohne das werde ich nie glücklich sein.

DodgeRT  02.01.2020, 21:56
@Smoker95

und das gejammer geht wieder los. man kann auch ohne ein frauenheld zu sein sex haben. man kann auch frauen kennenlernen ohne das man selbst angesprochen.... ach was solls

du bistn idiot. du wirst es nie begreifen

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Ich kann es leider nicht. Wie soll ich nur damit klarkommen gegen meinen Willen nie Sex zu haben?

DodgeRT  02.01.2020, 22:18
@Smoker95

ach gott... du begreifst halt einfach wirklich nix.

na dann... geh zum arzt, der soll bissl schnipp-schnapp machen. dann bekommst keinen mehr hoch und hormontabletten unterbinden den sexdrang. dann bist deine probleme los... und wir dich hoffentlich auch.

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Aber ich hätte doch gerne mal Sex gehabt... ausprobiert wie es sich anfühlt. Verstehst du das nicht?

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Ich weiß nicht ich will euch nicht ärgern. Aber ich kann nur noch an Sex denken ich hätte so so gerne welchen

DodgeRT  02.01.2020, 23:35
@Smoker95

tust du aber. du stellst die gleichen fragen, wartest auf ein wunder, ignorierst alle tipps - und stellst die fragen neu...

was erwartest du denn als antwort? n zaubertrank? ne geheimwaffe? die gibt es nicht. bekomm des doch in deinen dummen hässlichen schädel

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Warum hässlich? Wie werde ich hübsch und kann so schnell Sex haben wie die hübschen männer?

DodgeRT  02.01.2020, 23:39
@Smoker95

nix. es gibt kein wundermittel und zaubermittel. du kannst trainieren um nicht mehr wie n kind auszusehen - aber auch des dauert. ansonsten gibt es keine möglichkeit. wirklich nicht. gar keine

Vielleicht liegt es ja an deiner Einstellung zu dem Thema Frauen. Habe mir einfach mal ein paar Fragen von dir gerade durch gelesen, und bei dir geht es ja so wie ich das sehe nur drum eine Frau schnell in die Kiste zu bekommen und das merken wir und solche Typen wollen wir Frauen nicht(Ausnahmen bestätigen die Regeln) ! Also bei mir seid ihr direkt unten durch... kenne das nur zu genüge das sind dann für mich die verzweifelten und die tun mir dann eher leid... versuche einfach mal deine Einstellung zu den Thema zu ändern und sei nicht so verbissen oder eifersüchtig auf deine Kumpels. Wenn man einfach ne Frau erst mal ohne Hintergedanke anspricht ist es deutlich besser und dann einfach schauen was sich an dem Abend entwickelt. Und es kommt wie es kommt und nichts irgendwie krampfhaft suchen bzw. versuchen zu erzwingen. Wenn du deine Einstellung und somit auch Ausstrahlung änderst kann es ja sein das dich ja auch jemand anspricht.

Smoker95
Fragesteller

Nein ich will ja angesprochen werden. Wie machen die das?

RefaUlm  24.11.2019, 01:50
@Smoker95

Hat sie geschrieben! Deine Einstellung ändern und nicht so verzweifelt und mitleiderregend rüberkommen

Sunny20191999  24.11.2019, 01:50
@Smoker95

Tja vielleicht nicht wollen, sondern vielleicht haben die einfach eine bessere ungezwungenere Ausstrahlung

Smoker95
Fragesteller
@Sunny20191999

Und aussehen? Ich will auch mal Sex haben. Wie soll ich es aushalten nie welchen zu haben?

Sunny20191999  24.11.2019, 12:01
@Smoker95

Einfach in Geduld üben... und mal nicht deine ich will Haltung. Dieses ich will ist einfach Kindergartenverhalten und mit so einem fangen viele nichts an... Außerdem das du nur auf Sex aus bist bemerken die meisten und man ist dann einfach nur ein Spielzeug für dich und das ist einfach widerlich und für uns ist das sehr abwertend als ob wir minderwertiger sind in deinen Gedanken... denk mal darüber nach!!!!

Smoker95
Fragesteller
@Sunny20191999

Viele Frauen wollen one night stands oder f+. Aber warum nicht mit mir? Ich will nur sex mit hübschen Frauen. Wie geht das?

Sunny20191999  24.11.2019, 12:12
@Smoker95

Tja da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber nochmal ändere einfach deine Einstellung!! Die meisten Frauen die ich kenne die auch feiern gehen und gerne schnellen Spaß haben würden mit so einem wir dir zu 99,99% nichts anfangen wegen deiner verzweifelten ich will aber Phase... die gehen nur zu denen hin wo die sich nicht nur wie ein Spielzeug angesehen werden, wo alles respektiert wird und bei dir kommt es einfach nicht rüber denke ich mal so wie du hier das schreibst ist das einfach ein No Go... aber glaube das ist bisschen hoffnungslos bei dir... und wie du siehst bin nicht nur ich dieser meinung

Smoker95
Fragesteller
@Sunny20191999

Ich wünsche mir eben ein Frauenheld bzw Frauenschwarm zu sein. Wie geht das?

DodgeRT  25.11.2019, 08:20
@Smoker95

du? garnicht. du bist n jammerlappen. und wirst nie was anderes sein.

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Super, danke. Wie soll ich es immer ohne Sex aushalten? Ich versuche schon ewig das aussehen zu bekommen. Weil ich sehe immer wie einfach es hübsche Männer haben. Ich halte es einfach nicht ohne Sex aus.

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Ja weil mir nichts anderes übrig bleibt . In den puff will ich nicht. Auch wenn es viele machen. Und deshalb muss ich hübsch werden. Ich kann es nicht ohne Sex aushalten

DodgeRT  25.11.2019, 09:46
@Smoker95

auch leute die kein frauenschwarm sind haben sex. und auch - über die dauer hinweg - mit mehr als einer frau.

aber sowas geht nicht in dein schädl. und da du für dich selbst die auflage machst "entweder als frauenheld oder nie" .... ises halt nie.

wie du damit leben kannst? mir egal. du machst dir die auflage... also heul net rum, selber schuld

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Du lügst. Nur als Frauenheld kann man mit mehreren Frauen unverbindlichen Sex haben. Ansonsten nur mit einer Beziehung. Und das kommt nicht in Frage. Das ist ja langweilig. Ich will mit vielen Frauen Sex. Wie wird man ein Frauentyp?

DodgeRT  25.11.2019, 11:10
@Smoker95

siehst.. is blödsinn. ich bin kein frauenheld. hab aber mit mehreren frauen sex gehabt. auch außerhalb von einer beziehung. und es geht unheimlich vielen auch so.

du hast einfach eine absolut verschobene vorstellung.

RefaUlm  25.11.2019, 11:38
@Smoker95

Eine Beziehung ist langweilig? Junge du hattest noch nicht einmal Sex geschweige denn einen Kuss!

Was sollen die Frauen denn von so einem, der nicht mal Ahnung hat wie Sex geht? Du würdest wahrscheinlich einfach nur in die Frau reinhämmern wie bescheuert, nach 2 Minuten wärst du fertig und meinst nen super Stecher zu sein...

Habe erstmal Sex in einer Beziehung, lerne worauf es ankommt dabei und wie man vor allem eine Frau richtig verwöhnt...

Ansonsten hol dir weiter einen runter, das wäre auch für die Frauen das beste, denn niemand will einen unerfahrenen Egoist im Bett!

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Ja danke ich weiß dass ich unerfahren bin und keine Ahnung von Sex habe. Aber wie sollte ich denn jemals Erfahrung sammlen? Wie soll ich den von der Unerfahrenheit wegkommen, wenn keine Frau mir die Chance gibt und mit mir Sex hat? Wo und wie sollte ich lernen, eine Frau zu verwöhnen und wie soll ich meine Unerfahrenheit loswerden? Ich habe doch gar keine Möglichkeit dazu. Meinst du es macht mir Spaß unerfahren zu bleiben? Es belastet mich sehr stark.

DodgeRT  25.11.2019, 12:36
@Smoker95

ganz einfach: hör auf mit deinem frauenheld-gedöns. find erstmal EINE frau. sammel erfahrungen... dann kannst immernoch schauen obst n frauenheld wirst.

aber von 0 auf 100 geht nicht. n arbeitsloser wird auch nicht über nacht zum millinär wenn er nix tut.

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Ich finde aber keine Frau. Nicht mal eine einzige. Deshalb habe ich auch keine Möglichkeit sexuelle Erfahrung zu sammlen. Wie soll ich das aushalten?

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Was soll ich machen wenn nicht mal eine Frau mit mir ins Bett geht? Wie soll ich denn jemals Erfahrung bekommen? Warum haben andere mit 13 schon Sex?

Smoker95
Fragesteller
@DodgeRT

Wie schaffe ich es dass die Mädels von nun an auf mich stehen und zu mir kommen anstatt zu meinem Kumpel?

Im Club wird auch nur mit denen rumgemacht,die Bestellungen aufgeben.

Smoker95
Fragesteller

Was für Bestellungen?

Ich spreche zwar keine Männer an, aber ich denke falls ich das mal tuen sollte, dann nur Männer die meinen Geschmack entsprechen oder mir direkt ins Auge fallen.

Smoker95
Fragesteller

Und ich bin zu hässlich? Wenn ich nicht angesprochen werde?

Badgarlriri  24.11.2019, 02:28

Lass dir doch einfach Zeit! Es wird bestimmt eine Frau kommen und dich ansprechen.

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Wann? Wieso nicht immer im Klub wie mein Kumpel????

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Ich will nicht eine Frau. Ich will Sex mit vielen hübschen Frauen.

Badgarlriri  24.11.2019, 02:34

Bist du eifersüchtig auf deine Kumpel? Frag mal dein Kumpel was er anders macht als du, denn vielleicht liegt es daran, das die nicht auf Sex aus sind wie du.

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Ja bin ich. Warum kann er immer Sex haben und bekommt die Frauen und wird angesprochen und ich habe nie Sex und kein Mädchen steht auf mich? Wie soll ich das aushalten?

Badgarlriri  24.11.2019, 12:44
@Smoker95

Ich bin deine Fragen durchgegangen und ich habe gemerkt das es dir an Selbstbewusstsein fehlt. Ich rate dir an erster Stelle mal an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, bevor du dir Gedanken über andere Frauen machst und vielleicht klappt es dann mit den Frauen. Deine Freunde haben wahrscheinlich nicht eine unsichere Haltung im Club und ich bin mir sicher denen ist auch keine Verzweiflung ins Gesicht geschrieben, aber ich denke bei Dir schon und deshalb solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, weil genau das würde dir eine andere Haltung Verleihen. Ich denke keine Frau würde im Club einen Mann ansprechen, dem eine Verzweiflung ins Gesicht geschrieben ist und seine Haltung total verunsichert und verloren ist, weil eine Frau keinen verlorenen Mann und verunsicherten Mann möchte, denn diese Männer müssten an erster Stelle zu sich selber finden und das solltest du auch. Nimm dir mein Tipp zu Herzen und arbeite an erster Stelle an Dir selber und sieh dann zu wie es klappt!

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Wie ist es mit meinem aussehen? Ist es gut oder schlecht?

Badgarlriri  24.11.2019, 12:51
@Smoker95

Hör doch auf dich die ganze Zeit auf dein Aussehen zu reduzieren! Du hast immer noch nicht das Prinzip verstanden.

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Doch. Das aussehen zählt bei Sex am meisten. Wie ist deine Meinung?

Badgarlriri  24.11.2019, 17:53
@Smoker95

Natürlich achtet man als aller erstes auf das aussehen, doch was bringt es einer Frau wenn du gut aussiehst, aber dein Charakter sie angeekelt? Nichts.

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Ja. Aber an mir zeigt nicht mal eine Interesse. Und mit gutem aussehen würde das ja klappen. Charakteristisch sieht man ja erst später. Warum will also keine was von mir?

Badgarlriri  24.11.2019, 21:06
@Smoker95

Kann an deiner verzweifelten Haltung liegen und darauf stehen die Frauen nicht!

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Aber die frauenschwärme wurden doch schon in der Schule angehimmelt. Warum war das bei mir nie so? Wie wird man so ein Frauenheld der angesprochen wird?

Badgarlriri  24.11.2019, 23:00
@Smoker95

Gegenfrage wie findest du dich persönlich? Findest du dich attraktiv oder gut aussehend und magst du dich selber?

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Ich kann es schlecht einschätzen. Bin halt nicht so groß und eher ziemlich dünn. Und ich orientiere mich daran wie viel Aufmerksamkeit ich von den Mädels bekomme. Und da ich keine bekomme denke ich ich sehe nicht gut aus. Hübsche Typen werden ja angesprochen und so

Badgarlriri  24.11.2019, 23:51
@Smoker95

Wenn du dich selber nicht liebst oder lieben kannst wer soll dich dann lieben? Ich habe manchmal Probleme mit meinem kindlichen Gesicht und das kratzt ziemlich an meinem Selbstbewusstsein, weshalb ich lerne mich mit meinem kindlichen Gesicht mich abzufinden und genau das habe ich dann gelernt. Ich habe gelernt das mich kein Mensch auf dieser Welt (außer die Familie) mich so sehr lieben kann wie ich mich selber liebe und wenn du dich selber nicht liebst dann hast du wirklich ein großes Problem. Du solltest dich anfangen selber zu lieben und dich nicht selber aus kritzeln nur weil keine Frau dich anspricht!!!

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Hör doch mit diesem philosophischen gequatsche auf. Ich will Sex. Und sex haben hübsche Frauen mit hübschen Männern und mit mir nicht.

RefaUlm  25.11.2019, 10:28
@Smoker95

Dir ist nicht mehr zu helfen!

Schönheit kommt nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Charme und dem Selbstbewusstsein! Das fehlt dir beides und damit hat sich das!

An deinem Aussehen kannst du auch kaum etwas ändern, an deiner Ausstrahlung, deinem Charme und vor allem deinem selbstbewussten jedoch schon.

Und jetzt mach den Kopf zu es nervt langsam wirklich das du dich hier wie ein kleines, störrisches Kind aufführst 🤦‍♂️

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Ich kann mich eben nicht damit abfinden NIEMLAS Sex zu haben. Verstehst du das nicht? Du weißt ja wie Sex ist.

RefaUlm  25.11.2019, 12:16
@Smoker95

Jo, ich weiß was Sex ist und wie er sich anfühlt, seit mehr als 18 Jahren schon, doch war ich nie so ein Jammerlappen sondern habe immer an mir gearbeitet, habe Selbstvertrauen, Humor, Charme, eine positive Ausstrahlung und immer ein Lächeln auf den Lippen, das gepart mit meinem Aussehen öffnen mir bei den Frauen Tür und Tor, dennoch bin ich keiner der möglichst alle Frauen, die ich haben könnte auch ins Bett kriegen will. Ich sage tatsächlich sogar häufiger 'Nein" wie "Ja". Warum? Weil ich mehr auf Qualität denn auf Quantität Wert lege 😉

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Es ist ja schön für dich dass du du viele Frauen haben kannst. Warum öffnet mein aussehen kein Tor bei Frauen? Es ist doch egal auf was ich Wert lege, ich bekomme gar keine ab. Also werde ich nie wissen sich Sex anfühlt :( das ist sehr schlimm für mich.

Badgarlriri  25.11.2019, 13:21
@RefaUlm

Danke wirklich Danke! Ich stimme dem zu, das man Dir nicht mehr helfen kann und ich würde deshalb an deiner Stelle mal unsere Worte zu Herzen nehmen und anfangen mit mir selber zu arbeiten um dich selbst kennenzulernen, denn in meinen Augen bist du verloren. Ich bin fassungslos, denn zu sehen wie kein Sex zu haben dich fertig macht und sorgt das du dich selber verlierst ist mir neu und so ein Einfluss hab ich bis lang noch nicht gesehen!

RefaUlm  25.11.2019, 17:51
@Smoker95

Weil Aussehen alleine nicht alles ist, sondern Charme, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Humor auch wichtig sind für das Gesamtbild und daran mangelt es dir!

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Aber wenn ich das aussehen hätte, würde ich doch zumindest angesprochen werden oder?

Smoker95
Fragesteller
@Badgarlriri

Bei mir ist es so. Ich bin so neugierig auf Sex und habe so große Lust drauf, dass ich es nicht mehr aushalte. Aber in den puff will ich trotzdem nicht. Ich will dass die Frauen auf mich stehen.

RefaUlm  25.11.2019, 17:58
@Smoker95

Dann fang an an dir zu arbeiten, mach eine Therapie, ändere deine Denkweise bezüglich Frauen, sprich sie auch mal selbst an und treibe Sport!

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

RefaUlm  25.11.2019, 18:05
@Smoker95

Nein, da deine Ausstrahlung nicht positiv ist! Frauen gehen nicht direkt auf die Männer zu, sie beobachten sie einen Moment, schauen auf die Körpersprache und - haltung, wie er redet, ob und wie viel er lacht usw.

Ich spreche da aus Erfahrung!

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Und warum sprechen sie mich dann nicht an? Oder wollen Sex mit mir?

ShakingAnita  02.01.2020, 16:28
@Badgarlriri

Hut ab wie du so sachlich und respektvoll mit ihm reden kannst und voll auf ihn eingehst und das, obwohl er sich so lächerlich und umsympathisch macht mit seinen Aussagen er hatte noch nie Sex, will aber nur angesprochen werden und das auch nur von hübschen Frauen und mit mehreren Frauen Sex haben. Dass du da ernst bleiben kannst :D Ich fürchte nur bei ihm ist Hopf und Malz verloren.

ShakingAnita  02.01.2020, 16:30
@Smoker95

du könntest so viel von ihr lernen. Und es würde dich deinem Ziel viel näher bringen als du denkst. Aber du verstehst es nicht.

du siehst doch sehr gut aus, Gepflegt und sehr gute Ausstrahlung. die frage ist wie deine kollegen aussehen um zu vergleichen warum es nicht funktioniert

Smoker95
Fragesteller

Danke aber kein Mädchen will was von mir wissen. Mein Kollege ist Türke und hat so eine lockige Frisur und einen dichten Bart. Ganz anders nicht beschreiben. Ich sehe halt wie die Frauen immer zu den gut aussehenden Männern gehen und es schnell Sex gibt aber mich ignorieren die Mädels komplett. Wenn du sagst ich sehe gut aus, warum klappt es dann nicht? Und die Frauen sprechen mich an?

Einsam2019  24.11.2019, 19:58
@Smoker95

vieleicht geht er ganz cool auf die Frauen rüber, und zieht die Frauen an. bin selber an deiner situation verstehe das PRoblem auch nicht

Smoker95
Fragesteller
@Einsam2019

Aber die frauenschwärme wurden in der Schule schon immer angehimmelt und angesprochen und ich nie. Dann habe ich dieses aussehen doch nicht.... wie werde ich so ein Frauenschwarm?

Einsam2019  24.11.2019, 22:52
@Smoker95

ich hatte als ich klein wahr so viele chancen und mich hat es nicht interessiert, währe ich eine Frau würde ich dich nehmen

Smoker95
Fragesteller
@Einsam2019

Was schätzt du so bei welchen Frauen habe ich Chancen also von der Schönheit her? Wundere mich halt dass ich nie angesprochen werde so wie die Typen die aussehen wie justin Bieber oder so

Einsam2019  24.11.2019, 23:03
@Smoker95

Justin bieber hat nur fame, weil er viel erreicht hatt mit Musik, wieso versuchst du nicht einfach direkt anzutanzen, wie ich das tuhe. dann merkst du ob sie interesse an dich hatt.

Smoker95
Fragesteller
@Einsam2019

Er wird auch immer als gut aussehend bezeichnet. Du weißt ja was ich meine eben diese teenie schwärme denen schon in der Schule die Mädels hinter gelaufen sind.

RefaUlm  25.11.2019, 10:23

Gute Ausstrahlung?

Wo das denn?

Der Typ ist die Verzweiflung in Person und hat das Selbstbewusstsein eines Stück Brotes, dazu jammert er hier rum und hat ein ziemlich schlechtes Bild von Frauen!

Er ist das letzte und braucht dringend psychologische Hilfe!

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Ich habe kein schlechtes Bild von Frauen. Ich finde es nur schade dass sie nicht auf mich stehen

RefaUlm  25.11.2019, 16:07
@Smoker95

Du hattest noch nicht einmal eine Beziehung, willst aber gleich ein Frauenheld werden...

Fang erstmal klein an bevor du dich an "große" Dinge wagst, ist wie mit dem Autofahren!

Smoker95
Fragesteller
@RefaUlm

Okay ich bekomme aber keine. Und was bringt es jetzt? Also natürlich meine ich eine Beziehung mit einer hübschen Frau

ShakingAnita  02.01.2020, 20:25
@RefaUlm

Ich muss dir widersprechen. Ein Stück Brot hat mehr Selbstbewusstsein.