Warum werden kleine Menschen häufig nicht Respektiert?

6 Antworten

Ich begegne auch kleinwüchsigen Menschen immer mit Respekt. Sicherlich haben Menschen, die auf irgendeine Art "anders" sind, schon mal mit blöden Bemerkungen oder sonstigen Diskriminierungen zu tun. Idioten gibt es immer. Allerdings bezweifele ich, dass dies mehr als Einzelfälle sind und sich die allermeisten Leute, ganz normal im Umgang mit allen Menschen geben.

Weiß nicht, ich respektiere alle Menschen, auch die kleinen...

Ich kann sie bloß nicht ernst nehmen wenn sie sauer sind 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das meinte ich auch

0
@timer18

Auch wenn der kleine Mensch etwas drauf hat

0

Dann sollte ich Dir mal meine Schwester schicken. Die ist 1,55 m, aber wenn die wirklich sauer wird gehen sogar 1,90 m Typen in Deckung und dabei wird die nichtmal laut. Wir nennen sie auch liebevoll den Mini-Pitbull.

0

Hast du mal einen Beleg für deine Behauptung?

Kann deine Behauptung aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen.

Was möchtest Du wissen?