warum werden Frauen sexualisiert?

4 Antworten

Wir sind halt in einer Gesellschaft gelandet ohne Tugend und ohne Moral.

Die Todsünden leiten die Menschen seit je her und aktuell haben wir die Spitze erreicht.

Sex, Macht und Gier ist halt überall gegenwärtig egal wohin man guckt.

1. 7 Jahre ist heftig und eindeutig Pädophilie. Das hat nichts mit normaler Sexualität zu tun.

2. Spermien sind billig und Eizellen sowie Schwangerschaft mit hohem Ressourcenaufwand verbunden. Männer haben also von Natur aus weniger Aufwand um sich fortzupflanzen.

Die knappe Ressource sind also fruchtbare Frauen.

Ein Mann kann nahezu unbegrenzt Kinder bekommen, wenn er viele Frauen hat. Eine Frau kann aber nicht mehr Kinder bekommen, wenn sie mehr Männer hat.

Deswegen werden Frauen sexuell häufiger begehrt als Männer.

Weil viele Frauen sich nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduzieren.Dieses Bild wird auch durch die ganzen Plattformen auf Social Media verstärkt Wer heutzutage auf Instagram unterwegs ist, sieht nur noch halbnackte Frauen, Brüste & Ärsche.Man kann ja nicht auf der einen Seite nur durch sein Aussehen Kapital schlagen wollen und sich dann wundern, warum man nur darauf reduziert wird.Das ist auch keine Rechtfertigung, aber ein Versuch das zu erklären.

Weil die Gesellschaft ein dreckiges und unschönes Ding ist