Warum werden die Worte Mommy und Daddy sexualisiert?

2 Antworten

Also in Deutschland sagen die wenigsten Kinder "Mommy" und "Daddy" zu ihren Eltern.

Sexualisiert wird es weil einige auf die Authorität, die von solchen Personen ausgeht sexuell ansprechen.

Hat etwas mit fetischen zu tun, manche Leute turnt es eben an ihren Partner "Daddy"/"Mommy"

zu nennen. Solche fetidche gibt es und es ist nicht zu verhindern, dass Menschen sie ausleben.

Du sagst das Kinder das ja zu ihren Eltern sagen, aber ich sehe da nicht das Problem, Kinder tun dies ohne Hintergedanken und Niemand denkt sexuell wenn sie das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung