Warum werden die Barbie-Birkenstocks so gehyped, obwohl sie nur ein paar Sekunden im Film zu sehen waren?

Bird00700  10.11.2023, 13:37

Was für einen Hype meinst du genau?

Singuli
Fragesteller

Jeder hat über die rosanen Birken stocks gesprochen u d viele tragen die Schlappen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film jetzt zweimal gesehen, aber vom Hype habe ich nichts mitbekommen.
Vielleicht läßt Birkenstock die Dinger einfach nur extrem bewerben im Moment?

Birkenstock hat sein Produkt super in einen der erfolgreichsten Filme eingebunden, in einer Zeit, in der die Produkte bereits als Modeartikel gesehen werden. Schon die Trailer zeigen die braunen Arizona am Anfang des Films. Die Medien verrichten dabei ihr übriges.

"Diese Schlappen" (pinke Arizona) konnte ich nicht häufiger an Füßen auf der Straße feststellen. In Deutschland scheinen Gizeh (Zehensteg) und Madrid (Einriemer) weiterhin gefragter zu sein. In den USA sieht dies aber wieder anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob’s jetzt am Film liegt, weiß ich nicht, aber Birkenstock sind aktuell in.