Warum werde ich von Mädchen gehasst?

3 Antworten

Hi Fragenexoerte27,

dies kann eine und/oder mehrere Faktoren beinhalten. Beispiele:

1: Das Äußere! Wirkt man nicht in deren Augen dazugehörig, Urteilen die Oberflächig und man ist unten durch!

2: Wenn man (Beispiel) 2 Stunde non Stop über Briefmarke oder die Häckelkunst der Mutter redet, ist man raus! (Weil das Themen sind, die nicht die Jugend interessier, sonden ehe vieleicht Eltern/Großeltern! Man sollte also bei Aktuellen Themen eher auf dem Laufendem sein.

2.A: Auch was die Klamotten betrifft. Keine Klamotten die Mutter/Großmutter gefällt, sondern was einem selber gefällt aber auch de Mode entspricht. (Das heißt NICHT, das man DEN neuen Hip aus Paris folgen muss! Und auch nicht unbedingt, das man das anziehen muss, was ALLE deren tragen! Nein! Man muss sich selber damit wohlfühlen, aber auch nicht so, als wen man (klamottentechnisch) seine eigene Großmutter in ihrer Jugend Daten will!)

2.B: Abhebung von der Masse und dennoch sich selber treu bleiben: Beispiel: Wenn 10 Jungs das gleiche Karierte Hemd tragen und man es denen gleich macht, ist man nur einer von vielen unter anderen! Hat man allerdings ein T-Shirt, mit nem Lustigen und/oder zweideutigen und/oder Nachdenklichen Spruch drauf, hebt man sich von der Masse hervor und die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden, steigt! (Es ist was anderes/erfrischenderes/neues/interessantes.

3: Das beste Aussehen/Klamotten hilft nichts, wenn man Asozial wirkt! Nett, Freundlich, hilfsbereit, sollte normal für einen sein. Aber auch ein gewissen Grad an Interessant oder gar Geheimnisvoll und Neugier erweckend. Weswegen liebt man gute Filme? Weil sie Spanend, Aktion geladen sind, ABE weil man auch wissen will, wie es weiter geht UND weil man die Hauptfiguren sympathisch findet!!!

4: Du kennst es sicherlich von Dir selber. Man findet e schön, wenn man etwas erlebtes jemand anderen zu berichten. Sei es, etwas erlebtes beim Einkauf, im Kino, bei der Arbeit/Schule... Erst recht, was einem ein gute Gefühl gab (was positives für einen)! Und dann findest Du es sicherlich richtig gut, wenn Du davon berichten kannst UND Dir auch jemand aktiv zuhört! Nutze dies AKTIV sebe BEWUSST ein bei anderen!

4.A: Ich hatte mich mal über 30 Minuten Aktiv mit einem Mädel übers Tauche unterhalten! Mein Wissen zu diese Thema war: "Es findet unter Wasser statt!" Das wars! Mehr wusste ich nicht!" Ich stellte allerdings immer wieder gezielte Nachfragen! Was wiederum sie dazu beflügelte, mehr über ihr Lieblings Hobby zu erzählen. Was wiederum ihr das Gefühl ab, das ich mich halt dafür interessierte, und ich ihr sympathischer wurde!*gg Es war ihr Hobby und wer liebt es nicht, über sein Hobby zu reden, erst echt wenn gezielte Nachfragen kommen? (Ich meine damit NICHT Fragen wie: "Tauchen? Das findet im Wasser statt oder?" Sowas ist ne blöde Frage und dr Eindruck könnte entstehen, das an gar kein Interesse auf das Thema hat. Und schon kann die Unterhaltung beendet sein!) Interessanter (und fordernder für sie wäre) wäre die Frage: "Es gibt ja auch, so habe ich gelesen, künstliche Riffe, wo absichtlich Schiffswracks für Taucher versenkt wurden. Hast Du so etwas schon mal erlebt? Wie war das?" Und schon hat sie eine neue "Forderung" und wird darauf Antworten. Und da Du eine gezielte Frage zu Thema gestellt hast (eventuell sogar für sie unerwartet, aber dennoch in ihrem Thema befindend) könnte gut wahrscheinlich Deine Sympathie bei ihr steigen!*gg

5: Thema Mobbing! Dies ist ei Thema, über das man sicherlich mehrere Bücher füllen kann. Ich möchte dennoch versuchen, etwas hilfreiches dazu zu sagen. Könnte allerdings dennoch lang werden.*Seufz...

5.1,A: Die Bewegründe für Mobbing: Die gibt es bestimmt so viele wie es Sandkörner am Strand gibt. Aber manche sind auffällig. Die da währen: A: Neid! Du bist in etwas besser, als Dein Mobbing Täter und deswegen mobbt sie Dich! B: Dein Mobbing Täter hat ein Minderwertigkeitskomplex und fühlt sic stärker, wenn sie eine Person (die in ihren Augen ängstlich/Schüchtern/Harmlos /Wehrlos/Opfer) wirkt, erblickt und sich durch Mobbing dadurch 1) sich selber besser fühlt (was das Selbstwertgefühl betrifft!) und/oder 2) sich innerhalb ihres Freundeskreises wichtiger machen kann/Ansehen erschafft! Dazu dadurch (für sich selber gesehen und/oder durch Reaktionen in diesem Freundeskreis) an Ansehen/Beachtung/Wertschätzung erhält, die ihr Minderwertigkeitskomplex minimiert!

5.1,B: Die betreffende Person hat einen persönlichen Grund gegen ich. Sie mag Dich einfach nicht Hasst vielleiht Dich persönlich, WARUM auch immer! Das kann alles mögliche sein. Deine Stimme! Deine Haarfrisur! Die Form Deiner Nase! Persönliche Erlebnisse i der Vergangenheit! Du erinnert sie an eine ähnliche negative Person in ihrer Vergangenheit und sie steckt Dich dadurch in diese "Schublade"! Und so weiter und sofort! Vielleicht mochte sie auch nicht, das Du sie (bei ihrer ersten Begegnung) Dich mehr ihrer Freundin gewidmet hattest, anstatt ihrer "Hoheit"!*g Es gibt viele Gründe, warum EINE Person eine ANDEE Person anfängt zu Mobben!

6.A: Mobbing, was tun??? 1) Das einfachste wäre... Kapituliere, das weite suchen und die Firma/Schule/Freundeskreis zu wechseln/Aufgeben!

6.B: (MEIN persönlicher Favorit!!!*fg...) KONFRONTATION! "Ähm...bitte was???" Konfrontation! Erklärung: Eine Person, die Dich mobbt, hat einen Grund! Entweder sie hasst Dich oder Du bist ihr ziel damit Sie sich einfach besser fühlt. ABER... WAS ist, wenn DIESE Person von DIR (ihrem Opfer) Gegenwind erfährt??? Also NICHT das bekommt, was sie durch das Mobbing gegen Dich bekommen will??? Wenn DU Dich IHR gegenüberstellst und ihr Parole bittest? Du ihr AKTIV zeigst: "DU willst, das ICH (Beispiel) Deine Hausaufgaben mache? Mach Deinen Sc*eiß alleine! ICH mach das NICHT mehr!" Ihre mögliche Reaktion: Verwirrtheit, da sie NICHT das erwartet hat! ODER, sie droht Dir! (ICH persönlich lasse mich NIE erpressen! WENN mich jemand erpressen will, dann FORDERE ich die PErson DIREKT auf, seine Drohung Umzusetzen! (Beispiel: "Wenn Du dies das jenes NICHT machst, dann veröffentlich ich Foto A (oder ähnliches)!!!!" Meine Antwort: "Ich mache es NICHT! Und JETZT veröffentliche das Foto (oder ähnliches)! Also los! veröffentliche es! Wird's bald!!! Oder aste die Hosen voll? Erst drohen und erpressen wollen und dann doch nur große Schnauze und nichts dahinter? WAs ist also? Veröffentlichst Du es jetzt oder soll ich Dich doch bei den Bullen anzeigen, wegen versuchter ERPRESSUNG!!!*fg...

6.C: Wenn man gemobbt wird, fühlen sich die Mobber BÄRENSTARK! Allerdings, wenn an denen Parole bietet, dann erkennen die, das man sich NICHT alles gefallen lässt! Das dies für die Mobber KEIN Sonntagsspaziergang wird, sondern mehr Aufwand erfordert! Wenn das Mobben beginnt, dann wird man auch seinen "Feind" erkennen. Und dann kann man den Spieß auch umdrehen! Wer sagt denn, das ein Mobber der Angreifer ist und das Mobbingopfer NUR das Opfer zu sein hat???*fg... WENN man seinen "Gegner" kennt, kann man doch genauso gut Aktiv werden oder? Wenn ER einen Mobbt, kann man IHN doch auch mobben! "Auge um Auge, Zahn um Zahn!" "Wie Du mir, so ich Dir!"

6.D: Ich persönlich bin jemand, der sich NICHTS gefallen lässt! In meine Leben, habe ich mich recht Lautstark angelegt, mit: "Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Meistern, Chef/Chefin, Arbeitsamt!" Und ich habe JEDESMAL(!) gewonnen!!! Warum? 1: Ich habe mich NICHT einschüchtern lassen! 2: Ich kann SEHR Stur sein (wie 10 Esel!!*lol)!! 3: Ich kann mich in meiner eigenen Wut, automatisch weiter hineinsteigern! Mein "Gegner" muss nur tatenlos dastehen (Zeugnis: "Er hat Teilgenommen!"), und ich steigere mich dennoch weiter in meine Wut hinein!

6.E: Bildlich gesprochen: Wer mit einen Panzer auf mich schießt, schieße ich mit 10(!) Panzern zurück! Oder anders gesagt: Ich lege meine gesamte persönliche und wissenschaftliche Kraft in den Ring (plus persönliche Sturheit!) um eine Person in ihre Schranken zu weißen, fertig zu machen, zu widerlegen, offiziell zu bestätigen das jene Person unglaubwürdig ist! Und/oder Falsche Behauptungen verbreitet ODER ihr Wissen und/oder Informationen völlig Falsch und/oder gar Propaganda ist!!!

(Persönliche Info von mir: Auch falls mein obiger Text so wirken sollte/könnte! NEIN! Ich bin KEINE Person, die gerne was besseres wäre! (Schuhputzer, der gerne ein Firmenmanager wäre! NEIN!") Tatsache ist: Ich habe Früh und Spätschicht! (Nachtschicht lehne ich ab, das weiß meine Firma und da würde ich bewusste Konfrontation BEWUSST provozieren, WENN sie es jemand wagen solle, mich für die Nachtschicht einzuteilen! Da kenne ich nichts! Und wenn ich deswegen gekündigt werde sollte (DAS werden die sich 3 mal überlegen!!!) ODER ich kündigen müsste! Dann ist das so! ICH habe davor eine Angst! Habe das schon öfters gemacht, ist also Routine für mich!*ffggg... Wenn ich, in der Spätschicht eingeteilt werde bin ich Schichtleiter, aufgrund meiner Organisation, freundschaftlicher Hilfsbereitschaft (selbst mir unbekannte Personen, kennen meinen Namen und grüßen mich auf Militärischer Art!!! (Irgendwie spinnen die wohl...!!!) In der Frühschicht wiederum, bin ich ein Normaler Arbeiter, erhalte aber dennoch echt viele und interessante Informationen, die ich dann wiederum an meinen Schichtleiter weiterleite! Seine Aussage zu mir dieses Woche: "Wen Du nächste Woche in der Spätschicht sein solltest, melde ich mich für die Woche Krank! Du weißt bescheid, Du erfährst wichtige Infos für uns Du machst seeehr gute Arbeit, bist verlässlich, und wenn DU da bist dann Weiß man das es auch wirklich läuft!" Mein Vorarbeiter in der Frühschicht, ist ohne mich aufgeschmissen und ich bin eher seine Rechte Hand (ein eher offenes Geheimnis innerhalb der Firma!)! Ein anderer Kollege ist IMMER(!) erfreut, wenn er mit mir zusammen arbeitet, da er (aus seiner Erfahrung mit mir) zu 100% genau weiß, das es dann zu 100% läuft! Und wenn ich in die Spätschicht eingesetzt werde, bin ich automatisch zu 99,9% Schichtleiter, weil der Dienstplaner (mit dem ich mich gut verstehe und umgekehrt) meine "Führung" und "Organisation der Mitarbeiter/Aufgaben" und "Informationsweitergabe aber auch Informationsgewinnung (Andere informieren mich über wichtige und/oder erwähnungswertige Infos und dies von SICH aus!" (Es gibt sogar Personen, sie mich mit Vornamen ansprechen, mit denen ich vorher NIE kontakt hatte!!!) So gesehen, könnte man davon sprechen das ich innerhalb meiner Firma einen recht guten Ruf/Ansehen habe. (Ob ich mal über mein Gehalt NEU verhandeln sollte????*grübel....) Abe dies alles, passiere nicht von 12:03 auf 12:04!!! NEIN!!!

Ich bin halt, wie ich bin. Nett, Freundlich, Gutmütig, Liebenswürdig, Hilfsbereit, und halt sympathisch*Seufz.."

"Also, ein handsamer Papierlöwe, den man nur sagen muss, was er machen muss und schon springt er! SUPER!!!"

FALSCH!!!! Aber sowas von FALSCH!!! Ok, wenn ich Schichtleiter bin, dann bin ich es! Ich schaue dann auch überall rein! Informiere mich über alles mögliche. Halte Austausch mit den Umlaufprüfern, Wahren Ausgang, Anlagenführern, Oberste-Schichtleitung (Unabhängig von MEINER Firma!) und auch mit meinen Kollegen (Produktionslinie und auch Nahbearbeitungsfläche und Wahrenausgang!), ist ja Selbstverständlich! Und wenn die Nicht weiter wissen, fragen sie mich und ich entscheide dann! Und wenn ich weiß, das es besser ist, wenn ein paar Ladungsträger umgepackt werden müssen, dann sage ich dies, und dann wird das erledigt!

Klar, jeder möchte sich gerne ins beste Licht rücken! Ist verständlich! Es gibt aber auch ehrliche Menschen, die wirklich einfach ehrlich sind und dies von sich aus! (Mein Aufrichtigen und herzlichen Glückwunsch dafür!!! (Wehe wenn nicht!*fgg...)

Unter Arbeitskollegen wird man respektiert, als Schichtleiter Akzeptiert! Durch die eigene "positive Art", lernen andere Personen einen kennen, Ohne das man mit denen vorher ein Wort gewechselt hatte!!! Und durch Sympathie, Erfahrungen, Bestimmtes Auftreten (Ich kann, wenn ich will UND die Situation es erfordert, wie ein tyrannischer Diktator wirken/agieren/Befehlen! Und dann gibt es nur noch JA oder NEIN!

Pjotre978  01.02.2025, 09:20

7.0) Selbst sicheres Auftreten: Wenn man selbstsicher Auftritt (NICHT im Sinne von "MEIN LADEN! IHR ALLE BRINGT MIR KOHLE! IHR SEID GAR NICHTS(!!!) OHNE MICH!!!"SOOO REIN GAR NICHT!!!!!!!!"

7.1) Selbst sicheres Auftreten: Wenn man selbstsicher Auftritt (so wie man in seiner EIGENEN Wohnung ist! So, wie man sich in seinem eigene Freundeskreis ist! So, wie man sich gibt wie man selber halt ist!!! AUTENTISCH! Dadurch bekommt/lernt man eher jene Personen kennen, die ZU einem passen und auch umgekehrt!!! *g

Ich bin in einer Klasse mit 3 Jungs und 16 Mädchen. Der reinste Horror. Ich glaube die testen aus, wie weit sie gehen können. Sag deine Meinung oder ignoriere sie.

Fragenexoerte27 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 00:03

Zu viele Mädchen heißt halt meistens = Drama und rumgezicke. Sorry für meine Ausdrucksweise ich meine es sind ja nicht alle so. Aber nach meiner Erfahrung ist sogar eine Normale Zimmereinteilung oder Sitzplatzerstellung eine Katasrophe.

Vielleicht hast du ein Aussehen was ihnen nicht gefällt. (Das ist natürlich kein Grund zu mobben).

Wie mobben sie dich denn wenn ich fragen darf?

Fragenexoerte27 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 00:07

Ich sehe normal aus. Ich sehe nicht wie man einen Nerd beschreiben würde (ohne jetzt jemanden bewerten zu wollen). Man sollte Menschen nicht anhand ihres Aussehens bewerten v.a Wenn man darauf keinen Einfluss hat.

Ich bin nicht übergewichtig. Ich sehe durchschnittlich aus.

Warum ich ausgeschlossen werde wundert mich auch .

Fragenexoerte27 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 00:22
@Carag2011

Ach dieses Spiel habe ich schon lange durchgespielt und ich bin sicher, dass es auch vielen Menschen so geht. Es kommen dann immer antworten wie

,,das hast du falsch verstanden, das meinten wir garnicht so" und dann lassen sie einen wieder mit offenem Mund da stehen und treffen irrationale Entscheidungen...