Warum werde ich so behandelt?

4 Antworten

Bei deinem Thread hier frage ich mich, wie es kommst, dass du dermaßen jung bist. Bist du so gut, dass du eine Klasse übersprungen hast? Dann könnten sie neidisch sein.

Dazu kommt: Wenn ich deine anderen Threads so anschaue, sehe ich viel Unsicherheit, evtl. sogar im Verhältnis zu gleichaltrigen (wie du schreibst bist du sehr deutl. der jüngste in der Klasse). Das merken die vermutlich und deswegen meinen die, sie können es mit dir machen.

Sowas _kann_ sein z. B. bei Autismus, Borderline etc. Aber so spontan sehe ich nix in der Richtung. Wobei ich das alles auch nur von https://www.youtube.com/c/TomHarrendorf/videos weiß.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Boss68219 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:13

Und übrigens auch wenn ich unsicher bin komme ich tatsächlich nicht so rüber, anstatt auszurasten wegen jeder scheiss Sache die die Leute da machen, lach ich einfach nur währenddessen, also meine Unsicherheit sieht man von außen nicht.

Boss68219 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 17:12

Danke für die Antwort, ja also es liegt halt daran dass ich direkt mit 6 Jahren in die 2.klasse gegangen bin. Aber einer der da noch mitmacht ist auch 16 und sogar einen Monat jünger als ich. Am liebsten würde ich ein paar von denen ordentlich Vermöbeln oder abstechen

Gepackt werden im Übermut ist bei 16-Jährigen ja nicht gerade unüblich.

Hast du denn nicht einen Freund in dieser Clique, dem du anvertrauen kannst, dass dich die Respektlosigkeit der anderen Kumpels verletzt und er für dich eine Bresche für mehr Achtung schlägt?

Das sind keine Freunde. Wechsle am besten die Klasse oder besser noch die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Boss68219 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 23:05

Aber abgesehen von den Leuten in der Schule hab ich nicht mehr sooo viele Leute mit denen ich abhängen kann. Dann lieber so behandelt werden anstatt dann die ganze Zeit alleine im zimmer rumsitzen zu müssen

Knoerf  30.11.2024, 00:26
@Boss68219

Ich habe lieber keine Freunde als falsche Freunde aka Feinde. ;)

Ist das denn diese sinnfreie Jugendsprache oder ernst gemeint? H*s* usw. scheint ja heute üblicher Umgang zu sein.

Entweder wirst du mal ordentlich ärgerlich und sagst, dass da deine Grenze erreicht ist. Oder du versuchst es mit Ironie.

Boss68219 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 23:28

Nein also ich meine, dass z.b. jemand sagt dass er meine mutter und Schwester gefi*** oder dass sie auf Klassenfahrt während dem Duschen reingekommen sind und mich gefilmt haben