Wie kann ich mich stärken,wenn Leute auf mir rumhacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke an das positive an di und sehe de anderen an und suche fehler bei ihnen und grinse sie dann frech an die werden dann erstauntsein das du lachst obwohl sie dich runtermachen und wenn sie dich fragen warum du das machst sage das sie auch nich perfekt sind und du fehler entdeckt hast

Ich denke Kampf Sport ist eine bessere (teil)Lösung als trainieren.
Ich selbst mache seit 6 Jahren Karate und es hat mir echt geholfen mein Selbstbewusstsein gegenüber meinem Körper zu stärken. Man hat mehr Kontrolle über sich selbst.
Wie du selbst gemerkt hast, ist es schlecht auf anderen herumzuhacken. Mach es einfach selber besser und erfreue dich eines guten Gewissens. Ich weiß es klingt dämlich aber Ruf dir einfach immer ins Gedächtnis. Und wenn es immer die selben sind beobachte sie mal, finde Makel an ihnen und Weise sie in einem neutralen Ton darauf hin, dass sie durch die und die Eigenschaften keinen du et besser sind. Oft sind Menschen die auf anderen rumhacken oder über sie lästern mit sich selbst sehr unzufrieden und suchen bei anderen so lange welche, bis sie sich besser als sie fühlen.
Viel Glück bei Stärkung von Körper und Geist, denk dran, nach der Schule siehst du die eh nicht mehr.

hallo .. erstmal sollte man immer drüber stehn was ander von sich geben .. ist aber auch nicht immer so einfach kenne ich ...manchmal schlagen leute aber auch echt über die strenge - ernst nehme ich das sowieso :) selbstbewusstseinstraining ist ne option -- wir können uns hier auch privat unterhalten wenn du willst und wenn du bei facebook bist .. können wir auch gerne dort schreiben ...links darf man leider nicht ständig unter beiträge einfügen die werden dann leider gelöscht .. bei facebook könnten wir besser schreiben und/oder .. ich habe dort auch eine allgemeine sehr aktive selbsthilfegruppe .. und auch eine die bei Mobbing helfen soll ... zusätzlich noch ne seite dazu .. wenn du interesse hast links kann ich dir hier nur per PN schreiben sobald die anfrage angenommen wurde ... und alle die das hier lesen und auch probleme haben .. egal welche ... schreibt mich hier oder bei facebook an ... ich heiße Sabine Lukas .. und bild - man erkennt mich schon ;) (achtung pink) ^^ der link steht auch hier unter meinem profil .. unter persönlicher Blog hab dort meinen facebooklink gespeichert aber hab unter einstellungen bei fb .. dass man mir keine anfragen schicken kann deswegen schreibt mich einfach erstmal an meißtens bekomme ich die nachrichten ...wenn nicht schreibt mich hier an .. dann suche ich euch .. wenn ihr wollt lg sabine

Snowwhite557
Fragesteller

Danke,für dieses nette Angebot!:) Jedoch ist es bei mir nichts Ernsteres..Es gibt halt Leute,die auf einem immer rumhacken,weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind...Es macht mich manchmal unsicher & traurig,deshalb diese Frage:) Aber ich werde nicht gemobbt!<3

Fang an zu Trainieren :) Stärkt das Selbstbewusstsein :)
Auch Kampfsportarten mal suchen ind er Umgebung und dich da anmelden bringt auch extrem weiter :)

Man kann sich aber auch Hilfe suchen bei Lehrer,Eltern etc.

Hilfe suchen ist keine Schwäche hilfe zu zu suchen ist eine Stärke das man selbst erkennt oh weiter gehts nicht mehr ist die größte Stärke die man besitzen kann :)

Ja es gibt täter und opfer und neutrale täter provuzieren opfer und neutrale haben es immer gut da sie sich wehren das was du versuchst ist eine kuh zu einem esel zu machen

Snowwhite557
Fragesteller

Kennst du meine Lebensgeschichte?Ich glaube nicht.Also urteile nicht über das Verhalten von jemanden über den du rein gar nichts weißt!Danke.