Mal ist er nett, mal gemein?

3 Antworten

Kann sein, dass es nur Unsicherheit ist, warum er dich machmal scheisse behandelt. Ich würde ihm sagen, dass er es lassen soll.

er meint zwar es wäre nur Spaß und ich soll nicht alles ernst nehmen was er sagt, aber es kommt wirklich so ernst rüber.

Es gibt nicht viel Möglichkeiten, wie man das sehen könnte.

Stelle ihm doch mal die Frage, ob man a l l e s was er so sagt, nur als Spaß auffassen soll oder ob er auch mal ernsthafte Dinge sagen kann.

Ihr habt zusammen Spaß gehabt, euch gehänselt und zusammen gelacht, dann kann er eigentlich gar nicht so gemein sein.

Aber wenn du was falsch versteht, dann rede mit ihm, was dir nicht gefällt.

Yux26me
Fragesteller

Dankeschön :)

...irgendwie gemein,

Das ist zuwenig und zu unspezifisch, darauf eine Antwort geben zu können.

Ich denke, er versucht Dich zu ärgern - was sich neckt das liebt sich....kennst Du das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yux26me
Fragesteller

Ja, das stimmt. Ich wollte keinen zu langen Text schreiben, weshalb es sehr unspezifisch ist. Aber vielen Dank