Sollte ich mir Hoffnung machen?
Moin,
Jeder kennt die Situatuon, man kommt in eine neue Klasse und findet dass ein oder andere Mädchen ganz süß.
So auch bei mir (m/16). Sie ist auch 16 Jahre alt. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl dass sie ab und zu zu mir rüber gesehen hat... kann aber auch Einbildung gewesen sein.
Nun hatten wir Gestern einen erste Hilfe Kurs, zwei aus meiner Klasse waren mit da, sie und noch ein Mädchen. Am Morgen, hat sie sich richtig gefreut dass ich auch dabei war, hat dabei aber nur mich gemeint und nicht die andere.
Natürlich saßen wir nebeneinander, und haben alles irgendwie zu zweit gemacht. Sie ist echt leicht zum lachen zu bringen. Ab und zu wenn sie gelacht hat hat sie dann ganz leicht auf mein Arm geboxt. In der Mittagspause wollte sie auch umbedingt mit mir zu Aldi gehen. Ich hatte eigentlich was anders vor, sie hat mich dann aber noch überredet. Außerdem haben wir uns die ganze Zeit irgendwie aufgezogen, wenn die andere Person ne Falsche Antwort gegeben hat und so...
Das kann natürlich daran liegen, dass ich die einzige Person war, die da war und die sie halbwegs nett fand. Ich weiß halt nicht wie sie zu anderen ist.
Meint ihr sie hat vielleicht interesse oder so? Was soll ich am besten tun?
LG
2 Antworten
ja ist doch nett, schau einfach mal die nächten 4 wochen wie sich das entwickelt, kann auf jeden Fall was werden und wenn nicht liebe dann zu mindest eine Kumpeline
Läuft doch ganz gut. Dran bleiben und locker bleiben dabei.