Freundin?

6 Antworten

Ich würde es ignorieren.

wie wäre es damit, dass du stolz drauf bist, dass DEINE Freundin gut genug aussieht, damit andere ihr hinterher Pfeifen? solange es nur dabei bleibt, genieß es doch und mach deinem Mädel ein Kompliment

Unsere Tochter, isr nicht nur hochbegabt, sondern auch eine selbstbewusste Schönheit. Sie antwortet selbst. Sie geht hin und sagt: „Hör zu, das ist Cat Calling. Das isr eine Form des Sexismus. Was soll das? Wenn ich dir gefalle und Du eine Freundin wie mich willst, dann bist du auf die Tour auf dem Holzweg.“

Pfeif zurück - sofern Du pfeifen kannst! :-)

John1660
Fragesteller

Mache ich nächste mal ;)