Warum werde ich nie auf Sachen eingeladen?

4 Antworten

Mir geht es genau so,,

Habe genau das selbe erwartet und war bisher nur auf Partys von meiner großen Schwester,,

Du musst nur die richtigen Leute dafür finden dann wird das was

Im Leben kommt nur selten etwas zu dir.

Stattdessen musst du dir holen, was du möchtest.

NackterGerd  14.06.2022, 23:24

Oder selbst was dafür tun

Das denken viele dass das Leben mit 18 Jahren krass wird, aber dafür musst man erstmal vorgesorgt haben.

Also in der Schule schon zich von Freunde ansammeln, weil die hälfte nach der Schule erstmal Kontakt abbricht und dann bleiben dir von 10 nur noch 5 Freunde.

Je älter man wird, desto schwieriger ist es Freunde zu finden.

NackterGerd  14.06.2022, 23:27

Generell hast du recht

Aber

Je älter man wird, desto schwieriger ist es Freunde zu finden.

Das ist definitiv falsch

Es kommt ganz auf dich alleine an.

Okay ab 80j oder wenn du sehr krank bist wird es schwieriger

LaCasaDePapeI  15.06.2022, 07:06
@NackterGerd

Doch, es stimmt.
In der Schule ist es viel einfacher Freundschaften zu schließen, da wird weniger auf das äußere geachtet.

Auf der Arbeit achtet jeder darauf wie der andere aussieht, ob dieser einen guten Charakter hat und mehr.

NackterGerd  15.06.2022, 08:17
@LaCasaDePapeI

Charakter und Verhalten ist überall wichtig.

Und dass Schule einfacher sei als auf der Arbeit stimmt generell auch nicht.

Und aussehen ist auch nicht das wichtigste.

Es gibt aber auch noch mehr als Arbeit und Schule.

Nachbarn zum Beispiel.

Freizeit, Schwimmen, Einkaufen, ... Es gibt so viele Möglichkeiten

Du wartest auf Andere?

So wird das nichts.

Du kannst doch auch was organisieren

Nicht immer warten bis gebratene Tauben vom Himmel fallen

Werde Erwachsen