Warum werde ich NIE angesprochen?! :/

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mich mit dem Blick den du auf deinem Profilbild hast - anschauen würdest - würde ich dich sicher anflirten und dann wenns passt ansprechen.

Wichtig ist dass du Augenkotakt suchst, lächelst etc.

Oft haben Jungs Angst wenn eine hübsche Frau da ist weil sie nicht abgewiesen weden wollen. Aber als Rat nebenbei: Mach das "Angesprochen werden" nicht zu einem Wettbewerb. Sei froh dass dich keine Flachzange anspricht mit der du eines Tages sehr unglücklich bist. Der Richtig wird schon kommen. Alles zu seiner Zeit.

haha, du bist ja süß, dankeschön<3 aber, das mit dem zu hübsch bezweifle ich stark! :D Und ja.. da hast du eigentlich schon recht, aber ich finds trotzdem komisch und ich bin da glaub ich auch zu doof um drüber zu stehen :P

2

Vielleicht vermittelst du deiner Umwelt eine negative Ausstrahlung. Irgendwelche Signale oder deine Körpersprache sagt aus, dass du lieber nicht angesprochen werden willst. Das kann man sicher lernen, vielleicht versuchst du es mal mit einem Buch über "Sicheres Auftreten" o.ä. Außerdem mach dich hübsch, wenn du ausgehst (ruhig mal etwas ausgefallenes). Bei Gesprächen nicht nur zuhören, sondern ruhig auch mal deine Meinung einbringen. Viel Glück!

Naja hübsch oder hässlich liegt ja im auge des betrachters. Blond ist ja im allgemeinen als hübsch angesehn. Aber mit einem verpickelten gesicht, wird auch die schönste blonde nicht angesprochen. Vielleicht solltest du mal den ersten schritt machen und jemanden ansprechen. Sei einfach offen und fröhlich zu andern. Der rest geht von selbst. Weil wenn du dich nur ins eck stellst, wird niemand zu dir kommen

in der Pubertät hat jede/r Zweite Pickel...das ist überhaupt kein Grund...

2

Kennst du den Film "Eine Insel names Hugo" ;) .....

Nein im Ernst ich hab keine Ahnug woran das liegt. Tön dir vielleicht mal die Haare blau und schau was passiert. Es gibt warscheinlich Menschen die von anderen (leider) einfach übersehen werden. (Den Film würde ich dir übrigens trotzdem empfehlen) - Cissy

hm, ja, da könntest du vielleicht recht haben.. :P Danke, hab mir grad durchgelesen, worum es in dem Film geht, hört sich cool an, werd ihn mir ma anschaun:)

0

Also ich denke das du hübscheste von euch Mädels bist und alle anderen die deine Freundinnen ansprechen sind vermulich einfach zu schüchtern dich an zu sprechen. Deine Schönheit überweltigt sie das sie sich schenieren dich anzusprechen. Aber glaub mir irgentwann kommt einer mit Mut daher und spricht auch dich an und er wird sicher der Richtige sein oder ein Hochstabler. Du musst sie nur gut unterscheiden können. Meistens putzen sich Hochstabler sehr heraus und wollen nur das eine. Der Richtige wartet bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist und liebt dich ein Lebenlang. So ich hoffe ich konnte dir helfen?

Was möchtest Du wissen?