Hotel Empfangsdame ansprechen

2 Antworten

geh einfach morgen hin und frage ob dies oder jenes in zimmer nr. sowieso liegengeblieben wäre... ;)
du solltest dann einen tag später nochmal nachfragen... und dann einfach locker ins gespräch mit ihr kommen. du hättest jetzt erst bemerkt was für ein schönes kleines hotel das hier wäre , weil deine großeltern hier gewohnt hätten usw. ...einfach ganz unkompliziert und ein bissl interessiert. wenn sie dich toll findet, dann wird sie mit dir zusammen den faden weiterspinnen. viel glück*

Miete Dich für 3 Wochen ein, dann hast Du wohl Gelegenheit um ein Gespräch einzufädeln.

Mädchen ansprechen , Selbstbewusstsein steigern.. wie mache ich das?

Hey, 

Ich hab folgende Probleme: Ich bin zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen, was ich sehr süß finde und ich glaube sie mich auch ... ich traue mir nur nicht zu weiter auf sie zuzukommen und ihr zu sagen was ich für sie empfinde... mein Selbstbewusstsein ist auch nicht gerade das beste, denn ich traue mir seht vieles in Bezug auf Mädchen oder anderem nicht... Wegen mancher Sachen kann ich mich mittlerweile selber nichtmehr leiden :(... Aufjedenfall brauche ich Rat wie ich sie ansprechen könnte und wie ich evtl. mein Selbstbewusstsein steigere :O Hoffe auf gute antworten

...zur Frage

Wie würdet ihr das Gespräch mit den Mädels deuten?

Ich tu mir ziemlich schwer mit den Mädels, was extrem frustriert, aber ich versuche es dennoch, wie heute abend vor ner stunde. Ich dachte mir das mal aufzuschreiben, weil ich das Gefühl habe kommunikativ vllt gestört zu sein. Nachdem ich an beiden mit dem Rad intressiert schauend vorbei fuhr und wir uns sogar ein Hallo tauschten, dachte ich...sprich die beiden mal an! Zuerst zweifelte ich etwas, aber gab mir irgendwie dann doch einen Ruck. Als ich vor ihnen stand sagte ich, dass ich bei so einem Hallo euch nochmal ansprechen wolle. Dabei dachte ich mir, dass es ihnen um die spätabendzeit vllt unangenehm sein könnte und sagte, dass ich hoffe dass ihr euch nicht gestört fühlt. Daraufhin lachte die eine in sich, die andre fragte sie, ob sie sich gestört fühlte. Ich blamierte mich etwas, weil ich mich fragte, ob sie über mich oder meine worte lachten. Irgendwie schien die eine das zu merken und wendete sich mir zu ohne zu lachen. Ich fragte ob sie auch Ferien haben hnd sie meinte, ja! Dann sagte ich, dass ich ziemlich nervôs sei, bei so hübschen Mädels und ich mich kurz halten wolle, und ob ich denn mit euch beiden in kontakt bleiben kann. Während die eine noch etwas kicherte und ihre zigaretten bigbox auspackte, sagte die andre, ihr freund hätte was dagegen. Ich sagte nur ja und verabschiedete mich.

Nun läuft das immer so... immer mit dem Gefühl was verpasst und falsch gemacht zu haben, wo ich doch eigtl. sehr gern schönes mit so mädels erleben möchte..... Wie findet ihr das Gespräch, habt ihr tips? was findet ihr dumm von mir?

...zur Frage

Wie erobere ich die Arbeitskollegin?

Hallo,

ich arbeite in einem Unternehmen. Unser Standort hat 2400 Mitarbeiter. Ich arbeite in Etage 6 und sie in Etage 1. Ich würde sie sehr gerne kennen lernen und sie auf ein Date fragen, nur ist die Anonymität sehr hoch bei einer solch großen Firma. Da ich in den letzten Wochen öfters auf Etage 1 musste ist sie mir aufgefallen. Ich habe folgenden Plan gefasst:

Ich habe jede Möglichkeit genutzt, wenn ich wieder da runter musste, um mich zu zeigen.....quasi Flagge zu zeigen. Ziel war es, dass ich ihr auffalle. Das ist mir gelungen, denn sie hat angefangen mir Hallo zu sagen, mich zu grüßen, mich anzulächeln. Des Weiteren mustert sie mich sehr kurz immer wieder, wenn ich dort zum Beipiel auf einen Kollegen warte durch ihre Büroscheibe. als ihre Büromitbewohnerin einmal herauskam grüßte diese vermitzt nach dem Motto: "Ich weiß wer du bist, da ich und SIE dich bemerkt haben." Phase 2 des Planes ist, die irgendwann anzusprechen. Dafür gehe ich oft auf der Etage an der Kaffeestation einen Kaffee trinken. Ich hoffe, dass sie zufällig wieder mal vorbeikommt und ich sie anhauen kann. Ist natürlich ein Glücksspiel, ob man sie bald trifft. Jedenfalls ist am 09.12. die große Weihnachtsfeier. Dort wollte ich sie mal ansprechen....das Ansprechen ist dann jedenfalls angemessen, da man sich ja vom sehen her kennt. Angemessener als wenn man einfach so aus heiterem Himmel ankommt. die Schwierigkeit ist einfach, dass die Distanz dennoch gewahrt werden muss..... einfach an ihr Büro zu klopfen und zu fragen, ob sie ein Kaffee trinken gehen will, finde ich ein bisschen viel. Aus 2400 Leuten hervorzugehen und sie einfch in ihrem Büro aufzusuchen finde ich einfch sehr drängend und nicht die Distanz wahrend.

Wie findet ihr den Plan, des "Auffallens" i.V.m. der Weihanchtsfeier? Habt ihr ein alternatives Vorgehen? Tipps?

Danke.

...zur Frage

Check in ohne Reservierung?

Hallo, kann man in einem Ibis Budget Hotel auch in der Nacht ohne Reservierung einchecken? Die Rezeption ist ja nicht die ganze Zeit besetzt, aber es sollten ja Check-In Automaten herumstehen. Nun frag ich mich, muss man dann vorher reserviert haben, oder kann man auch spontan, z.B. nach dem Weggehen noch schnell ein Zimmer nehmen, falls noch eins frei ist?

Falls dies möglich ist, kann man dann dort am Automaten nur mit Kreditkarte zahlen oder auch mit der EC-Karte?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

können mein Freund (volljährig) und ich (minderjährig) ohne die Einverständniserklärung meiner Eltern in ein Hotel einchecken wenn die Buchung über ihn läuft?

Mein freund, der bereits volljährig ist, und ich , leider immernoch minderjährig -.-, wollen zusammen in Deutschland für 1-2 Nächte ein Hotel buchen. Er würde alle Kosten auf sich nehmen, es buchen usw. Ich sehe zwar für die meisten aus wie 17-18, aber wenn die Mitarbeiter an der Rezeption nach Ausweisrn fragen müsste ich ihn ja trotzdem vorzeigen und sie wüssten klar, dass ich nicht volljährig bin. Darf ich trotzdem mit ihm/nach ihm einchecken, ohne eine Einverständniserklärung meiner Eltern?

...zur Frage

Mädchen vollgekotzt, was machen?

Hallo Leute, mir ist gestern wahrscheinlich etwas sehr peinliches passiert.Vor zirka 3 Wochen hat mich meine Freundin verlassen, gestern war ich auf einer Party und habe hierbei ein echt süßes Mädchen kennengelernt. Leider war ich an diesem Abend so bescheuert und habe mich komplett abgeschossen (macht das bitte nicht selbst), sodass ich nur noch sehr wenig Erinnerung an gestern habe, ich weiß nur noch, wie ich mit dem Mädchen geredet habe. Ich habe sie davor schon öfter gesehen und wir sind uns anscheinend öfter aufgefallen. Jedoch haben mir Kollegen erzählt, dass ich so betrunken war, dass ich auf sie gekotzt habe :/ Sie haben es nur gehört und nicht selbst gesehen, da sie woanders waren zu demZeitpunkt. Jedoch kann ich mich selbst nicht erinnern und hoffe, dass es nicht so war. Wir gehen auf die selbe Uni und ich habe sie wieder gesehen, sie mich auch, aber ich konnte sie nicht ansehen, weil ich mich so geschämt habe, falls das wirklich wahr ist. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben, wie ich weiter vorgehen soll, soll ich es nach so einer beschämenden Aktion komplett lassen und sie nicht mehr ansprechen oder auf sie zugehen und mich erklären? ICH FAND SIE WIRKLICH GUT :( Und ich Depp habe es so versaut, ich hasse mich. Ich hoffe, hier gibt es ein paar Leute die mir einen guten Rat geben können, wie ich weiter vorgehen soll. Danke schon mal für jeden guten Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?