Wie bei großeltern outen?

3 Antworten

Schwierig umso älter die Person umso schwieriger das sie das akzeptieren. Wenn du sie nicht magst verstehe ich nicht wieso es dir wichtig ist.

itsrobin212
Fragesteller

Naja sie sprechen mich als einzige immer wieder mit meinen deathname und den falschen pronomen an

itsrobin212
Fragesteller
@alex1625

Ja deadname meinte ich meine blöde Autokkorektur 😅

alex1625  26.02.2022, 16:22
@itsrobin212

Ich fände ein direktes Gespräch da besser wie einen Brief zu schreiben Dann siehst du auch direkt wie sie reagieren und es ist persönlicher. Wenn es dir so wichtig ist.

Hi,

Das finde ich sehr mutig von dir 💪

Wenn du doch schon bei deinen Eltern Geoutet hast, werden sie dich dabei unterstützen (ich habe bessere Erfahrungen mit mündlichem Outing gemacht).

VG Hdhdidbs

Wenn du sie nicht magst, würde ich da nicht so viel Wert drauf legen ihnen das zu sagen.ist doch egal, ob sie das wissen.