Warum werde ich immer nur verarscht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in jedem leben gibt es ein tief punkt woman etwas verliert. es ist zwar schwer das du im moment das gefühl hast alleine zu sein und das keiner für dich da ist, aber durch diese erfahrung wirst du auch neue menschen kennen lernen. schau dir die menschen die um dich herum genauer an und vielleicht erkennst du den ein oder anderen der dir helfen möchte und ehrlich ist. augen auf! ;)

Sprich mal mit denen Freunden... die sagen dir was sache ist also kritik aushalten. und frag mal deine mutter oder vater ob sie auch solche probleme hatten

Irma21  15.03.2024, 12:56

Sie hat doch gesagt dass sie gerade keine richtigen Freunde HAT XD

Das wird sich mit Gewissheit ändern. Allerdings ist das kein leichter Weg anderen zu vertrauen nach tausenden von Missbräuchen

mfg

Irma21  15.03.2024, 13:04

Wie kannst du dann mit Gewissheit sagen dass es sich ändern wird?! Also NICHT böse gemeint aber 80 Prozent der Menschheit ist schon lost

Versuch mal neue Dinge aus! Neue Kleidung, neue Frisur.... was dir halt so einfällt!

Schau dann nochmal, wie die anderen reagieren! Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall!

MFG: Kai

PechmarieHP
Fragesteller

öhm.. ja danke- aber für mich ist hier kein sinn das sich die vertrauensbrüche ändern können... nur weil ich ne andere frisur hab...

Irma21  15.03.2024, 12:58
@PechmarieHP

Lol wollte dass gleiche antworten XD Schon KOMISCHE Antwort XD 😆 Wenn du willst können wir ja Freunde sein? Ich versteh wie es ist wenn man sich über das Leben und andere und sich selbst ÄRGERT LEIDER Aber NICHT nur DESWEGEN Freunde Vielleicht einfach so auch Sonst wäre ja KOMISCH Bin ja KEIN Opfer und du bestimmt auch NICHT nur weil man sich oft so fühlt

Hallo PechmarieHP,

beschreibe mal eine von den vielen Situationen. Was ist genau passiert? So pauschal kann ich dir da nicht helfen, du musst schon etwas genauer erzählen warum und wegen welcher Situation du dich verarscht fühlst.

Irma21  15.03.2024, 13:03

Naja ich versteh was du meinst aber normal erzählt man sowas ja ungern anderen Fremden?!