Warum werde ich immer nur verarscht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in jedem leben gibt es ein tief punkt woman etwas verliert. es ist zwar schwer das du im moment das gefühl hast alleine zu sein und das keiner für dich da ist, aber durch diese erfahrung wirst du auch neue menschen kennen lernen. schau dir die menschen die um dich herum genauer an und vielleicht erkennst du den ein oder anderen der dir helfen möchte und ehrlich ist. augen auf! ;)

Erwarte nichts von deinen Freunden, dann können sie dich auch nicht enttäuschen. Wirst schon noch echte Freunde finden!

Wenn die dich andauernd nur verarschen dann sind es auch keine "freunde" wechsel am besten die schule und mache einen neuanfang! ist das beste denn ädern wird es sich glaub ich leider nciht :(( also mache ein neuanfang und wechsel die schule ;) da findest du bestimmt richtige freunde die dich nicth verarschen ;) auf einer anderen schule wird es bestimmt immer besser und besser ;) hoffe ich für dich ;)

MFG watchmedome ;)

Wie viele Sexpartner sind ok?

Hallo ihr Lieben,

Ich fahre momentan gwfühlsachterbahn. Ich bin weiblich 23 und Fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich hatte bisher 15 sexpartner.

Ich hatte keine One Night Stands. Ich setze viel wert auf kennen lernen und wenn es passt und ich auch Gefühle habe, dann passiert es halt.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen und da ist es ja auch normal das man sex hat. Leider hat das nie länger als 14 Monate gehalten.