Warum werde ich immer diskriminiert?

3 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass es so schlimm geworden ist. Mir fällt dazu nur ein, dass du trainieren solltest, damit du mit deiner Präsenz keine Schwäche zeigst und dich bei Handgreiflichkeiten wehren kannst.

Du solltest dich daran gewöhnen das es so ist. Is´zwar traurig aber das ist so.

mirwurscht449 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 16:39

Ich muss mich daran gewöhnen?

Ich bin auch ein Mensch

chanfan  19.12.2024, 16:42
@mirwurscht449

Ja, davon kann man ausgehen. . Aber anstatt mit dem negativen Umstand umzugehen, jammerst du lieber.

Ich frage mich gerade das du mit deiner Frage bezwecken willst. Wir geben dir recht und sagen das es gemein ist. Es ändert aber nichts daran, das du morgen wieder diskriminiert wirst.

FIINF  19.12.2024, 16:45
@mirwurscht449

Du musst dich sicher nicht an Rassismus gewöhnen. Wohl oder Uebel wirst du lernen muessen damit umzugehen. Aber daran gewöhnen? Auf keinen Fall

Sorry aber kann ich mir nicht vorstellen. Gerade Asiaten, speziell Japaner werden sehr respektvoll behandelt. Ich rede von Westdeutschland. Im Osten ist alles anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mirwurscht449 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 17:08

Ich rede nicht nur von Deutschland sondern in allen Europäischen Ländern, na die sagen mir zb(sche*ss Chinese oder

fu**ing chinese) obwohl die wissen ich bin kein Chinese weil die gemein sind.

du kannst dir nicht vorstellen weil du kein Asiate bist und bist nicht der Target von Leuten.

UnterhaltungNRW  19.12.2024, 19:44
@mirwurscht449

Eine gute Freundin von uns ist Kasachin. Asiatischer Einschlag. Hier im Haus wohnen Thailänder, Philipinos. Man begegnet sich mit Respekt und hält einen Smalltalk. Also tut mir sehr leid für dich. Wohnst du im Stadtteil mit sehr einfach denkenden Menschen? Da findet man oft Diskriminierung egal gegen welchen Menschen außerhalb ihrer Erfahrung. Da zählt schon eine andere Stadt, ein anderer Dialekt, ein anderes Aussehen. So einfache Menschen haben Angst vor allem fremden.

mirwurscht449 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 04:21
@UnterhaltungNRW

Es handelt sich nicht um die Orte, ich war in Oxford, München, Frankfurt, Paris

London überall.aber die Situation ändert sich nicht.Sind Sie sicher dass diese Asiaten wirklich nicht diskriminiert werden?oder weil sie nett sind, sagen sie zu dir einfach nicht.Das ist halt die Kultur in Europa dass viele auf uns Asiaten herabblicken.Ich weiß dass du Ihr Volk beschützen möchtest aber es ist die Wahrheit

UnterhaltungNRW  20.12.2024, 09:50
@mirwurscht449

Es gibt auch hier viele Dummköpfe die nicht begreifen dass wir alle Menschen sind. Und wir voneinander lernen können und dass unter schwarzer Haut oder hinter Schlitzaugen Menschen sind, die wertvolle Freunde werden können. Es war schon zu allen Zeiten so, das Schubladendenken das Leben einfach macht. Fremd = böse. Fertig.

Diese Leute wissen nicht was ihnen entgeht.