Warum werde ich immer bei allem benachteiligt?

3 Antworten

Du solltest deine ganze Energie in der Verfolgung deines Masterabschlusses investieren. Dann hast du, bei deinen Bewerbungen, etwas Handfestes zu bieten. Außer deines Bachelors hat du ja noch keinen richtigen Abschluss, trotz deiner sehr guten Leistungen. Ich vermute, dass das der Grund ist, dass du keinen Erfolg bei deinen Bewerbungen hast. Der Personalchef eines Unternehmens braucht klare Fakten. Er fragt sich, was kann er denn jetzt wirklich in unserem Betrieb einbringen? Jetzt vermittelst du den Eindruck, das sich dein Leben an den Universitäten abspielt. Die Firmen aber brauchen Leute, die sich in der Praxis bewähren.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,

Noten sagen eben nichts über Leistung und Charakter aus. Vielleicht solltest du dir mal überlegen was wirklich wichtig ist im Leben und dich ändern

Aus deinen Noten geht hervor, dass du ein "Streber" bist. Wahrscheinlich formulierst du deine Anschreiben zu eingebildet und lobst dich darin in den höchsten Tönen. Das kommt bei den meisten Personalsachbearbeitern nicht gut an.