Warum werde ich immer als dick bezeichnet?

Fett - (Gesundheit, Frauen, Sport)

21 Antworten

WTF? Entschuldige, aber entweder du verstehst keinen Sarkasmus oder dein Umfeld hat eine sehr gestörte Wahrnehmung. Du hast einen sehr normalen Körperbau, wenn nicht schon ein wenig zu schlank. Aber generell, nein, du bist nicht dick. Sag deinen Leuten sie sollen aufhören dir das einzureden.

LG, JaceZ

Nein! Du bist nicht dick. Du hast eine richtig schöne weibliche Figur

Mach dich da mal nicht verrückt. Lt. Foto alles gut. Wer Probleme hat sind wahrscheinlich die anderen, die so ein Müll erzählen...

Auf dem Bild sieh es doch so aus Als ob du eine normale Figur hättest .... Dein Kumpel zieht dich Walacheinlich nur auf und deine mom sagt dass nur so ....

Hi,

also dich als "Dick" zu bezeichnen ist nicht richtig.

Dick bist du auf jeden fall nicht, mach dir da mal keine Sorgen drüber.

Es könnte ja vielleicht aber auch sein das sie Es als Joke meinen, dabei bin ich mir aber nicht sicher.^^

💕Kanochan