Warum werde ich immer als dick bezeichnet?

...komplette Frage anzeigen Fett - (Gesundheit, Sport, Freunde)

17 Antworten

WTF? Entschuldige, aber entweder du verstehst keinen Sarkasmus oder dein Umfeld hat eine sehr gestörte Wahrnehmung. Du hast einen sehr normalen Körperbau, wenn nicht schon ein wenig zu schlank. Aber generell, nein, du bist nicht dick. Sag deinen Leuten sie sollen aufhören dir das einzureden.

LG, JaceZ

Bist du dir sicher das die das Ganze nicht eher sarkastisch meinen bzw. absichtlich soetwas ansprechen um dich ein bisschen zu ärgern?

Ich finde ehrlich gesagt nicht das du "dick" bist,wobei das viele anders beurteilen.Sprech deine Mutter und deinen Kumpel doch einfach mal ernst darauf an das es dich verletzt/es dir unangenehm ist wenn sie Späße darüber machen.

Solltest aber das Ganze  jedoch auch nicht so ernst nehmen,solang du dich in deinem Körper wohl fühlst kann dir egal sein was Andere davon halten,es ist dein Körper!

die haben doch alle keine ahnung! du hast ne echt gesunde figur! ich meine wenn man sich die skelette mal ansieht, die da jeden donnerstag oder so auf pro7 über den laufsteg tanzen... da könnte man glatt meinen, man wäre zu fett! stimmt aber nicht. es ist eher so, dass die meistens ungesund schlank sind.

gruss, tessa

PS: der wichtiste unterschied zwischen schwarzen und weißen frauen ist, dass wenn eine schwarze dich fragt: findest du meinen hintern dick? du auf jeden fall "sch... ja" sagen solltest.

Hallo! Deine Figur ist super - übrigens auch Deine Beine. Deinen BMI schätze ich auf ca. 20 - passt genau. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Manche wollen einfach necken - lass Dich nicht zum Hungern oder zu Diäten verleiten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du siehst mega gut aus ^^ du bist nicht dick hör nicht auf die wenn du nichts mehr isst wirst du mager und dann werden die erst recht was sagen

Hi,

also dich als "Dick" zu bezeichnen ist nicht richtig.

Dick bist du auf jeden fall nicht, mach dir da mal keine Sorgen drüber.

Es könnte ja vielleicht aber auch sein das sie Es als Joke meinen, dabei bin ich mir aber nicht sicher.^^

💕Kanochan

Du hast eine tolle Figur und ausgewogene Proportionen! Da ist alles stimmig.

Entweder sind sie neidisch, dumm oder habe eine Vorliebe für tapezierte Skelette.

Du hast, wie es auf dem Bild aussieht, Normalgewicht. Zu dick bist du aufjedenfall nicht.
Vielleicht meinen sie es aus Spaß. :D

Du hast schon recht pralle Oberschenkel. Ansonsten bist du nicht dick.

Nein. Bist Du nicht dick. Deine Figur hat angenehme Üppigkeit, also bist Du einfach nicht mager.  Zu viel Essen bringt  aber nie etwas Gutes.

Lass mich deine Frage so beantworten:

Ich würde dich in einer Bar definitiv ansprechen.

Lass dir keinen Müll einreden.

Nein ach was du siehst super aus!

Auf dem Bild sieh es doch so aus Als ob du eine normale Figur hättest .... Dein Kumpel zieht dich Walacheinlich nur auf und deine mom sagt dass nur so ....

Nein! Du bist nicht dick. Du hast eine richtig schöne weibliche Figur

Wo bist Du denn dick?

Nein, die haben NICHT recht.

Die sind nur neidisch, weil Du schlank und sie fetter sind.


Meine mama sagt mir das auch immer. Es ist, glaube ich, nur um uns veräppeln.
Ich finde nicht dass du dick bist. Du bist dunn.
Egal was die anderen sagen, du solltst dein korper lieben.

Mega neidisch auf deine Beine!

Daumen runter? Es ist meine Meinung und ich finde ihre Beine mega schön!

0

Was möchtest Du wissen?