Warum werde ich hier auf der Plattform wegen dem Auto was ich mit 17/18 fahren möchte, schlecht behandelt?

8 Antworten

Warum interessiert dich überhaupt die Meinung völlig fremder? Wenn dir das Auto gefällt, reicht es.

Hi, Du musst bedenken, dass viele nicht hier sind um zu helfen, sondern um andere zu provozieren.

Der Golf dürfte das meistverkaufte Auto in D sein, wenn die alle diese Fahrer moppen wollen, hätten sie viel zu tun.

Aber umso mehr freut es sie, wenn sie ein Opfer gefunden haben, dass sich darüber ärgert.

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 15:26

Ok danke für die antwort

Lass dir das nicht schlecht reden, den anderen muss es nicht gefallen. Solange es dir gefällt und du glücklich damit bist, ist es egal was andere darüber denken.

Laß Dich nicht irremachen und fahre das Auto, welches DIR gefällt.

Wer damit ein Problem hat, kann es gerne behalten!

Ich fahre einen Fiat Punto - und schalte bei derart dummen Bemerkungen ("die einen haben Geschmack,...") einfach auf Durchzug!

wiki01  09.05.2025, 15:26

Ich hatte mal einen Punto (1999) als "Sportive", Ferrari-Rot mit 7-Gang-Automatik, oder handgeschaltet mit sequenziellem Getriebe und serienmäßigem Navi. Geile Kiste.

Waldi2007  09.05.2025, 15:28
@wiki01

Klingt cool! Meiner ist leider "nur" der Typ "Graue Maus". Aber er hat vier Räder und hat mich bisher stets dorthin gebracht, wo ich auch hin wollte. Mehr brauche ich nicht!

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 15:31
@wiki01

Bei der ausstattung verstäntlich ich persöhnlivh mag den 2005 sport punto gerne (nach dem oben abgebildeten golf)

SheldontheOG 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 15:19

Ok👍

Wieso gibst du Wert auf die Meinung anderer?

Kann dir doch vollkommen egal sein, was die anderen sagen.

Die meisten sind einfach nur schlecht gelaunt und wollen an dir diese schlechte Laune rauslassen.