Warum werde ich auf dem Klo beobachtet wtf?
Hallo, mir ist etwas sehr eigenartiges passiert. Ich wollte mit meinem Freund nachhause fahren, wir saßen schon ca 6 Stunden im Auto und ich musste sehr dringend mal aufs klo. Ich bin auf so einem Parkplatz auf die Toilette gegangen die total versüfft war. So dass man sich nicht hihnsetzen konnte dabei. Dann habe ich gehört wie jemand rein kam, aber das komische war, ich dachte was macht die Person da die ganze Zeit, ich höre kein Pinkelgeräusch...Garnichts, hmmm. Hab mir dann nichts weiter dabei gedacht, bis ich auf einmal auf die Türe oben schaute, schaue so langsam runter die Tür entlang und auf einmal, sah ich jemanden der mich durch den unteren Türschlitz beobachtet, wtf ??!!!! In dem Moment als ich es sah und aufschrieh, zog er sein Gesicht weg und ging raus. Das Problem ist dass ich eine Posttraumatische Belastungsstörung habe und total Anfällig für Panikanfälle bin, den ich dann daraufhihn bekommen habe. Warum macht jemand sowas , was soll das ? Sagt mal euere Meinung dazu und wie hättet ihr da reagiert ? Hat er einfach eine Sexuelle Störung oder was geht da ab in dem seinem Kopf, wenn der sowas macht ? wtf ?!
5 Antworten
Auf der Toilette ist absolute Privatsphäre und sowas ist sehr schlimm
In der Kabine ist man recht geschützt nur kann man manchmal oben und
unter der Tür durchschauen
Autobahntoiletten sind meist versifft
musstest Du im stehen und gab es Klopapier?
Hat dieser Mann wirklich unter der Tür in die Kabine geschaut?
Sah man seinen Kopf und dann bemerktest Du ihn?
Kam er einfach davon oder wurde er vom Freund aufgehalten
oder sollte man die Autobahnpolizei rufen?
Normal darf ein Mann nicht in das Damenklo gehen
Es war ein halbes stehen und ein halbes sitzen, also es lag auf jeden Fall viel Klopapier im Klo und ob es noch frisches klopapier gab weis ich nicht, ich wurde ja während dem Pinkeln so erschrocken und hab sofort den Anfall bekommen. Man sah halt sein Gesicht und ich hab mich ja sofort erschrocken und sofort hat er sein Gesicht/Kopf weggezogen und ist raus. Ich war total in Panik und dann irgendwann nach 2-3 min bin ich weinend rausgerannt und dann sind wir schnell weiter gefahren. Was sich wohl der Typ denkt nach meinem Panikanfall, der muss das doch ja gehört haben......
Der fand Dich hübsch und wollte spannen. Versuch am Besten gar nicht rauszufinden, welche kranken Gedanken manche haben oder auch nicht. Ich denke nicht, dass Du in konkreter Gefahr warst. Aber Du musst halt generell auf Dich aufpassen.
Ich hätte da sehr schnell die Tür nach außen aufgeschlagen und versuchen Ihn noch zu erwischen und wäre sofort auf Konfrontation gegangen und ev. noch die Polizei gerufen.
Auf Autobahnparkplätzen begegnet man oftmals sehr eigenartigen Charakteren.
Er war wahrscheinlich psychisch gestört. Solange er dir nie mehr gefolgt ist, ist alles okay. Hoffentlich macht er das nicht bei anderen Leuten....
Solange er dir nie mehr gefolgt ist, ist alles okay.
Du tickst aber auch nicht ganz richtig.
Da ist überhaupt nichts ok.