Trau mich nicht auf die Toilette, geht es da anderen genauso?

11 Antworten

Ich würd dein Problem direkt ansprechen. Ich glaub kaum, dass das deine Freundinnen komisch fänden, denn so eine Glastür fürs Badezimmer ist ja doch ein Eingriff in die Intimsphäre.

Vielleicht kann man da ja ein Tuch vorhängen.

Probier einfach mal sie darauf anzusprechen, vielleicht geht es ihnen genau so, ihr könnt ja mal die Glastür austauschen gegen eine andere Tür, oder besorg dir mal einen großen Gegenstand den du vor die Tür stellst, zum Beispiel ein Bettlaken oder so was. ;)

Sprich das Thema mal an und überlegt euch zu dritt, was man machen könnte. Tür austauschen, großes Poster/Plakat auf die Tür machen etc.

Wie alt bist du ? Passt Grad garnet zum Thema xD aber ich wollte auch mal mit meiner Freundin in einer WG ziehen, wir wissen aber NET mit wie vielen Jahren AHAHA

Ansonsten könnt ihr ne neue Tür aufbauen mit Verstärkung, lg :)

memaja  04.01.2020, 11:42

oder einen Vorhang dranhängen

oder immer woanders hingehen nur wennn ich aufs Klo muss

Klar, außer du musst 30 mal am Tag "aa" machen.

Die sind aber auch nicht den ganzen Tag zuhause, oder? Da müssen sich doch Gelegenheiten bieten bei denen du ungestört bist.

Ich kann mir das mit der Glastüre trotzdem nicht so ganz vorstellen, was jettz dein Problem ist.