Warum weiß er nicht warum er mich betrügt?

4 Antworten

Warum hat er mir das über Monate angetan, wenn er mich doch liebt? Wir haben darüber gesprochen und er weiss, dass es ein Fehler war, aber er kann mir keinen Grund nennen. Wie kann man so etwas tun, ohne eine Erklärung zu haben? Und was wäre gewesen, hätte ich das nicht herausgefunden?

Er liebt dich nicht, denkst du ernsthaft er liebt dich aber kann fremdgehen? Und es war kein Fehler, es war eine bewusste Entscheidung und die Erklärung dafür ist, deine Gefühle sind ihm egal, er liebt dich nicht, er fand sie besser. Mach doch Schluss, da gibt es nichts mehr zu regeln, sei nicht so dumm

Die Begründung ist das er sie auch liebt, es gibt halt Menschen die nicht monogam sind.

übrigens ist nicht sie das Problem sondern er.

würde Es ihm leid tun - würde er sich mit seinen Gedanken auseinander setzten … er sagt er kennt die Antwort nicht somit will er sich nicht mit seinem Problem auseinander setzten und das Problem endgültig lösen …

wenn ich jedes Mal auf die herdplatte fasse und mich verbrenne und dem Problem gar nicht nachgehe wieso ich mich verbrenne … lerne ich nicht.. und fasse dauern drauf 50:50 ob ich mich verbrenne oder nicht

Lisa12317912 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 15:11

Ja da hast so recht, ich verstehe auch nciht wieso er nicht ehrlich zu sich ist. Liebt er sie noch, braucht er den Kick.. irgendetwas. aber so gar nichts zu sagen ist echt doof

anderersetis redet er über alle andere völlig offen und hat eigentlich kein Grund mri da etwas zu verheimlichen..

Er weiß es.

Er will nur nicht mit dir drüber reden weil er dann zugeben müsste, dass seine Entscheidungen zu seinen Problemen führen.