warum weint meine mama?

entschuldigung für meine ganzen schreibfehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn feststeht, dass Du an einer Depression leidest, dann ist das sicher schon länger der Fall. Es ist völlig klar, dass Dir dadurch vieles schwer fällt und auf jeden Fall solltest Du nicht denken, Du bist schuld, dass Deine Mama weint.

Aber Deine Mama liebt Dich sicher über alles und deshalb wird es ihr auch weh tun, wenn sie weiß dass es Dir nicht gut geht. Vlt hatte sie auch einen anstrengenden Tag und dann hätte jede Kleinigkeit (egal ob von Dir oder jmd anderem) das ausgelöst.

Je nachdem, wie lange Du schon Probleme hast, ist es natürlich für Deine Mama eine Herausforderung damit umzugehen. Und auch Mamas sind mal an ihrer Grenze. Aber eins steht fest: es haben eine Menge Kinder Probleme. Manche rauchen, nehmen Drogen, haben Schulprobleme, schwänzen, sind aggressiv oder körperlich krank... und manche haben eben eine Depression. Das gehört eben für Eltern dazu, mit Problemen umzugehen und einen Weg zu finden.

Sag Deiner Mama wenn es ihr besser geht, dass Du sie lieb hast. Es wird sicher alles gut!

LG

sie meinte beim schneides es tut ihr leid sie ist nervös und meinte alles gut

Ich glaube sie beschäftigt ein ganz anderes Problem und Du hast damit absolut gar nichts zu tun. Aber sie will Dich damit nicht belasten, war nervlich aber gerade etwas überspannt.