Scherze unter Verwandten?

4 Antworten

Nichts. Man muss nicht immer jedem alles recht machen. Du findest das nicht lustig, was die höchstwahrscheinlich zur Kenntnis genommen haben. Ende der Geschichte.

Ach, Kind.....solange du dich über sowas aufregst, werden sie dich immer wieder damit hochnehmen.

Ignoriere es oder sage das nächste mal, daß du gerne ein Glas Wein hättest.

Ende der Durchsage........dann merkst du, wie deine Familie reagiert. Manche Verwandte machen eben gern solche Scherze mit Pubertieren........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

Solange du dich aufregst wie 'ne Tüte Mücken, ist es ja kein Wunder, dass sie nicht aufhören. 😁

Einfach mal sagen "ja gerne".

Dann kommen solche Angebote auch nicht mehr.

Du weißt doch genau das deine Mutter dir wohl sowieso keinen Wein geben würde.

Für sie ist das nur witzig solange sie weiß das du auch keinen willst.