Nachbarn haben schlüssel von haus weil eltern weg?

Genau so sagt mein Nachbar immer "Nils" trink doch mal Alkohol und so weiter ich will das alles gar nicht. Die sehen alles immer komplett anders

5 Antworten

Tja, momentan kannst du da nichts tun. Für die Zukunft könntest du dich aber vielleicht verantwortungsvoller gegenüber deinen Eltern verhalten. Die scheinen ja keine hohe Meinung von dir zu haben, wenn sie dir nicht mal Blumen gießen und Fenstermanagement zutrauen.

nils77278
Fragesteller

Es geht darum weil ich auch bald weg bin also in 4 tagen. Nicht wegen was anderem

Hast du kein Schloss innen? Also das du die Tür von innen veriegeln kannst?

Mit dem Alkohol finde ich das nicht ok! Das sollte man niemandem empfehlen. Jeder entscheidet dies selbst.

Aber Rumschreien gehört sich nicht. Bleib ruhig wenn du verlierst.

Deine Eltern scheinen dir nicht zu vertrauen. Da kannst du nichts machen, denn sie haben ja den Auftrag von deinen Eltern.

Wie alt bist Du denn?

Wenn sich Eltern so verhalten, denke ich, werden sie auch einen Grund haben.

Ist auch die Frage, welchen Auftrag die Nachbarn haben, vielelicht überspannen sie den Bogen auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, wenn deine Eltern mehr vertrauen in dich hätten dass DU die Blumen gießt, dass DU kuckst ob alle Fenster etc verschlossen sind dann hätten die Nachbaren keinen Schlüssel... ich vermute mal dass DU an DICH arbeiten musst.

Wenn ich als Nachbar dich ständig rumschreien hören würde, würde ich echt die krise bekommen...ich zocke auf für mein Leben gerne (bestzeiten waren 16h an Wochenendtagen) aber ich habe nie jmd gestört.

Das hört sich alles so an als ob du deinen frieden haben willst, nicht dafür tun möchtest, und einfach deiner Zocksucht nachgeben möchtest, ohne irgendwas im Haushalt zu erledigt...genauso liest sich dein Text.

Deine Eltern sind im Urlaub? Warum bist du nicht mit? WEil du zocken möchtest? Ja, da kenne ich noch jmd, der wiegt mit 14 um die 120kg, schreit auch die ganze wohngegend zusammen und blöeibt im Urlaub ebenfalls zuhause damit er zocken kann.