Warum verstehen manche Frauen kein Spaß?

3 Antworten

Vielleicht weil es darauf ankommt was du unter Spaß versteht, denn auch bei Spaß gibt es Grenzen und wenn du diese übertritts dann ist es egal welches Geschlecht vor dir steht.

Leider versteht halt nicht jeder Spaß bzw zumindest nicht jeden Spaß, egal ob Männlein oder Weiblein.

Manche sind zu empfindlich, zu ernst, haben einfach keinen Sinn für Humor usw.

Weil manche Männer keinen Spaß verstehen.

Und manche Männer sehen auch etwas als Spaß an, was einfach nur das plötzliche Anhebung des Knies der Frau hervorruft. Macht diesen Männer danach nicht wirklich Spaß, aber das war ja auch der Sinn der Aktion.

SophieWHV  01.07.2023, 01:53

Und witzig ist es auch.