Mit welchen Frauen hat man mehr spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beckys 63%
Stacys 37%

3 Antworten

Stacys

Ich find diese Stereotypisierung wohl von Grund auf dämlich und falsch, beinahe schon rassistisch, aber mehr Spaß - und danach ist ja gefragt - hätte ich natürlich mit ihr! So dargestellt erscheint mir die Stacy als Inkarnation des Spaß an der Freude, der Lust, der Sexualität…also…

Keine von beiden. Die eine sucht sich ständig neue die andere will deine Eier.

Beckys

Stacys geben sich im Bett weniger Mühe, haben einen höheren Bodycount, und sind deswegen untreuer und eher infiziert mit STDs.