Warum versohlt man den Hintern als Strafe und nicht z.b. Die Füße?

15 Antworten

Das kommt auf den Kulturkreis an. Im Westen schlägt man auf den Po oder auf die Handflächen. Im nahen Osten, Nordafrika und in manschen Gebieten südost Asiens schlägt man auf die Fußsohlen. In diesen Ländern ist es auch Tradition in Räumen, auch in der Schule die Schuhe aus zu ziehen. Schläge auf den Po gelten dort als zu „sexy“. Die Fußsohlen sind eigentlich für eine Prügelstrafe wie geschaffen. Robust (Lauffläche) genug um keinen Schaden anzurichten, empfindlich (kitzelig) genug für eine wirksame Strafe

Auf dem Po sitzt man. Mir wurde einmal ziemlich kräftig der Hintern versohlt und ich kann dazu nur sagen: das Versohlen an sich ist nicht das Schlimmste! Viel schlimmer ist, dass es manchmal später beim Sitzen noch sehr wehtut. Du wirst also immer wieder an das Hinternvoll erinnert.

LG

Auf die Fusssohlen schlagen (Bastonade), ist reine Folter und hinterlässt zumeist dauernde Schäden. sIm Orient immer noch üblich. Da eignet sich der fleischige Hintern schon viel besser. Hat zudem noch einen Hauch von Erotik! Hätte jedenfalls bei einer gewissen Jenifer L. mächtig Freude daran....

Strafe für Körperverletzung im Amt - Polizei?

Ich habe mir eben aufgrund der sich häufenden Übergriffen die Frage gestellt, wie weit Polizisten gehen dürfen. Hier die Situation:

Ein Passant wird verdächtigt eine Straftat begangen zu haben - irrelevant ob dies der Wahrheit entspricht.

Zudem leidet der Verdächtige unter Osteogenesis , auch bekannt als Glasknochen.

Trotz Hinweisung auf diese Krankheit werden die Polizisten handgreiflich und dies führt - ohne Absicht - zu schwerwiegenden Verletzungen.

Ist dies rechtens oder kann man Schmerzensgeld Verlangen? Drohen, falls nicht rechtens, weitere Strafen?

Ich bin sehr auf die Antworten gespannt:)

...zur Frage

hintern versohlen erlaubt

ich komme aus amerika und ich bin nur hir in deutschland als austausch schulerin

und ich habe mal eine frage meine eltern sind sehr sehr strehg und die legen mich öfters übers knie so ein bis zwei stunden aber nur wenn ich eine note drei in einer klassenarbeit schreibe dürfen die das eigentlich oder nicht

danke schon mal im voraus

...zur Frage

wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass wenn man wegen einem arschgrabscher bei nem mädel angezeigt wurde, diese dann fallen gelassen wird?

und keine konsequenzen zu befürchten sind

...zur Frage

Hintern versohlt bekommen?

Gibt es Leute, denen in der Kindheit von den Eltern der Hintern versohlt wurde? Bei mir war das so, würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen!

Gruss, Rüdiger

...zur Frage

was genau macht eigentlich spaß daran?

hi leute

jeder von euch kennt spanking... die meisten haben es mal versucht... was genau ist eigentlich toll daran seiner freundin den hintern zu versohlen oder versohlt zu bekommen ??? mir selbst bereitet es große freude ... nur würde ich gerne wissen warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?