Warum vermisse ich ihn so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dein Gefühl sehr gut verstehen. Also dass man sich einen gewissen Menschen eben einbildet, mit dem es aus irgendeinem Grund nichts werden kann. Mir ging es auch mal so mit einer Kollegin, mit welcher eine Beziehung letztendlich unmöglich war und dann sahen wir uns nie wieder. Die Geschichte ist aber länger. Kann ich hier nicht zur Gänze bringen.

Es will dann das Gehirn nicht akzeptieren, dass es mit dieser Person vorbei sein soll. Das ist bei großer gefühlter Liebe normal.

Was kann helfen ? Ist schwierig. Vielleicht auch nichts. Die Zeit kann den Schmerz kleiner machen. So dass man ihn irgendwann nicht mehr merkt.

Du kannst dir vielleicht vor Augen halten, dass es anderen auch so geht. Und du deshalb nicht alleine bist.

Da ich das Gefühl kenne, bin ich also gedanklich bei dir.

Ich wünsche dir, dass du bald eine Situation erlebst bzw dein Leben eine Wende macht, sodass es dir besser geht......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du dir aus dem Kopf schlagen... bringt ja nichts... außerdem würde er sich ja strafbar machen... schreibe alles in ein Tagebuch die ganzen Erlebnisse schreib dir alles von der Seele... und dann schließe das Kapitel... und freu dich auf ein wunderbares neues Kapitel... bleib guter dinge und positiv... wer positiv denkt bekommt auch was positives... wenn du rum läufst mit schlechter Laune und total traurig bist wirkt sich das negativ auf deine Ausstrahlung aus...

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung