Warum vermietet miles carsharing Autos an klimaaktivisten?

7 Antworten

oh weiha, wenn ich hier so die Kommetare lese, dann stülpt sich mein Magen um. Ich hatte jetzt letzthin für ne Woche meinen Benz an zwei gute Freundinen, dunkelhätig verliehen. eine von den beiden schaut schon ein wneig aus, wie so ne Klimakleberin. die hat mir auch berichtet, dass sie wenn sie mit der Karre unterwegs war schon mal so angeguckt würde, nach dem Motto: wie kommt die denn zu so nem Auto?

was soll denn als nächstes kommen? dass Leute, die bei Amazon übermässige Mengen an Patex kaufen, bei Netflix ausgeschlossen werden?

lg, Anna

weil die gemeinsame Sache machen.
Kein privates Auto bedeutet doch keine Flächenversiegelung vor der Wohnung, keine Garage, keinen temporären Parkplatz in den Innenstädten.

Einfach ökologisch günstiger.

Willst du carsharing-Firmen jetzt auch strafbare Handlungen unterstellen?

Weil es ihnen egal ist, an wen sie vermieten, hauptsächlich sie erhalten Geld für die Vermietung.

Weil es keine. Grund gibt, aus dem sie das nicht machen sollten.

Und wissen tun sie es ja auch nicht, wer zur LG gehört und wer nicht.

Weil miles auch weiß das es Klimaaktivisten 💩sind , grüner Punkt🧶 im Perso? 🤣