warum verliert Die Frau ihre interesse?

4 Antworten

Viele Möglichkeiten...

Frauen suchen nach Bindung und emotionaler Nähe, so wie Männer nach Sex suchen. Die meisten Ehefrauen verlieren das Interesse an ihren Männern, wenn zwischen ihnen keine emotionale Nähe besteht und/oder wenn sie sich nicht anerkannt und ungeliebt fühlt.

Wenn das „high“ der Gehirnchemie der ersten „Liebe“ abklingt, ist es für Männer ganz natürlich, aufzuhören, sich romantisch zu fühlen und zu handeln. Aber deshalb hat sich deine Frau in dich verliebt. Wenn du aufhörst, so zu sein, werden viele Frauen (nicht alle) das Interesse verlieren und am Ende diese Romanze bei jemand anderem suchen. Und je unsicherer und geringer ihr Selbstwertgefühl ist, desto mehr BRAUCHT sie das von ihrem Mann, WENN sie mit sich selbst zufrieden sein will.

Je sicherer und emotional gesünder eine Frau ist und je mehr sie ihre eigenen Ziele und Projekte hat, die ihr Leben beleben, desto weniger muss ihr Ehemann romantisch sein. Aber selbst dann reicht ein wenig Romantik aus. Selbst im Schlafzimmer macht Romantik eine Frau sexuell empfänglicher. Wenn man eine Frau anmachen will, muss man ihre Aufmerksamkeit bekommen, LANGE bevor man sie überhaupt berührt. Kleine romantische Gesten, auch schon Stunden vorher.

Es kann auch passieren, wenn du sie zu oft enttäuschst.

Wenn es nicht weiter geht (z.b wenn ewig lange auf ein Treffen gewartet wird) und insgesamt kein neuer Schwung in die Bekanntschaft kommt.

Entweder liegt es an einem selbst oder am Einfluss anderer, wenn sie z.B. auf einen anderen Mann aufmerksam wird.

z.B Weil du zu nett bist, oder weil sie einen besseren gefunden hat.