Warum Verlieben sich Mädchen oft in meine Freunde und nicht in mich?

6 Antworten

So, fürs Erste würde ich dir mal stark davon abraten in frühem Alter dich auf Mädchen zu fixieren. Von meiner eigenen Sicht aus, finde ich, dass die Schule und das soziale Leben mit normalen, männlichen Freunden stark Vorrang haben. Ich mein, außerdem ist es nicht leicht eine passende Partnetin zu finden, weil es in 75% der Fällen so ist, dass du sie vlt magst, sie dich aber nicht und umgekehrt. Aufwendig ist es auch, ich mein, der Vorteil vom ganzen ist halt ein Liebesverhalten, an dem du Spaß haben kannst. Nachteil, es ist aufwendig, wer hat schon Bock sein Geld für wen anderen auszugeben, es ist zeitaufwendig bla bla. Ich würds also mal vermeiden. Vielleicht erst ab 20 oder so.

Ok jetzt mal als Tipp, ist es schwer, welche zu geben, denn selbst ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin, aber viele Mädchen mögen mich, aber zur Liebe kams halt nicht. Versuch vielleicht deinen Humor möglichst simpel und real zu halten, nicht zu übertreiben und eine auf Komiker machen. Kümmere dich um dein Aussehen ( Täglich Zähne putzen, Haar stylen, Pickel irgendwie loswerden, stylisch anziehen ). Ansonsten würde ich dir raten, auch wenn es blöd klingt, zum Streber zu werden. Viele meinen es ist zwar uncool gute Noten zu haben, aber später, beim Erwachsensein ist es wohl eher attraktiv intelligent zu sein.
He ich bin kein Profi, ich rede nur aus eigener Logik. Ich will nicht, dass du dich komplett von Mädchen distanzierst, aber fürs erste Mal nicht zu sehr als Ziel setzt. In der Schule ist das halt so ein starker "Gruppenzwang". Jeder fragt dich wen du liebst und so ---> du fühlst dich dazu verpflichtet wen zu finden den du liebst und verschwendest deine Zeit dabei. Ich hoffe ich konnte helfen, schönen Abend wünsch ich dir noch :D.

Aqua126
Fragesteller

Das hast du vielleicht recht, danke

Das ist ein Phenomän von dem ich IMMER und IMMER wieder höre. Die Männer die viele Frauen in ihren Leben haben scheinen immer mehr Frauen zu bekommen während die Männer die weniger Frauen haben immer noch weniger Frauen bekommen. Wie kann das also sein ?

Ich habe mich mal mit einen Kerl unterhalten der UNGLAUBLICH gut mit Frauen war. Er war nicht gerade Reich, sah auch nicht aus wie der hübscheste Kerl, einfach Durchschnittlich. Ich fragte mich, was die Frauen an den fanden und bemerkte, das es nicht an dem lag wie er aussieht oder wie viel Geld er hat. Es liegt an seinem VERHALTEN. Je Mehr Frauen er bekommen hat desdo attraktiver hat er sich automatisch Verhalten. Frauen spürten durch die Dinge die er sagte und tat, das schöne Frauen in seinem Leben nichts besonderes sind und genau das zieht gerade schöne Frauen irre an. Denn schöne Frauen sind es gewohnt viele Männer um sich herum zu haben und mit Komplimenten erstickt zu werden "du bist die hübscheste Frau überhaupt" "du hast so schöne Augen." bla bla bla. All diese Komplimente über ihr Aussehen halt. Er tat dies allerdings nicht. Auch durch die Art und Weise wie er geradet hat wirkte er unglaublich erfahren.

Er hat mal über ein Problem gesprochen das er hatte und war wirklich verzweifelt und meinte "ich habe da diese Freundin und immer wenn wir Sex haben, hat sie ihre beste Freundin dabei und das nervt einfach. Ich will sie auch mal für mich alleine haben und nicht ständig einen Dreier haben." :D ich dachte nur "junge du hast vielleicht Probleme." unser einer freut sich bei den Gedanken einen Dreier zu haben und er hatte ein riesen Problem damit. Vor allem hat ihn das auch gestört das immer mehr Frauen etwas von ihm zu wollen scheinen und das hat ihn zusätzlich gestresst. Er meinte "ich weiß nicht wieso alle Frauen ständig was von mir wollen... so ist es eben." Als ich ihm dan verraten habe "ok wenn du das zu einer Frau sagst, kommt das bei ihr an und wenn du das sagst kommt das bei ihr an." hat er es verstanden und meinte "wow so habe ich das noch nie gesehen." :D Lass mich zum Thema Kommunikation ein kurzes Beispiel geben:

Wenn du z.b. als Mann auf der Tanzfläche in einer Disco eine Frau ansprichst und fragst "willst du mit mir einen trinken ?" kommt bei ihr an "schau mich mal bitte kurz an und entscheide dan ob du die nächste Zeit mit mir verbringen willst, damit wir etwas trinken und danach eventuel etwas haben. Auserdem glaube ich das du mich eh nicht willst, weshalb ich versuche dich mit Geld zu bestechen." GENAU das ist es was bei ihr ankommt.

Der Punkt ist, Frauen achten viel weniger auf gutes Aussehen, viel Geld usw. als viel mehr auf dein VERHALTEN. Versteh mich nicht falsch, auch wenn diese Dinge in sehr guter Bonus sein können so ist es nicht das worauf es WIRKLICH ankommt. Frauen achten in erster Linie auf dein VERHALTEN, den dein VERHALTEN lösst die Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert. Wenn du es schafst die Gefühle einer Frau für dich zu ändern und zwar mit hilfe Weiblicher Psychologie wirst du bemerken wie du nach und nach vom Jäger zum gejagten wirst.

Aqua126
Fragesteller

Ok das hört sich gut an :D

einmensch23  17.01.2017, 19:19
@Aqua126

Ich denke aber dass das Hauptproblem warum die meisten Männer nie den Erfolg mit Frauen haben den sie sich wirklich wünschen der ist, das sie den nächsten Schritt zu spät zu früh oder gar nicht machen. Etwas was ich selbst mal Erfahren habe und was man sich als Mann wirklich unbedingt merken sollte ist das Folgende:

Frauen würden lieber einen Mann gehen lassen denn sie attraktiv  und interessant finden als ihren eigenen Status zu geferden. Als Mann bist du einfach verantwortlich für den nächsten Schritt und Frauen erwarten es sich einfach das du als attraktiver Mann die Führung übernimmst. Als Mann ist es deine Aufgabe den nächsten und übernächsten Schritt zu machen und der Grund dafür ist Simple.

1. Wenn du als Mann noch nichtmal die Eier dazu hast ein süßes kleines Mädchen meinedwegen zu küssen, wie willst du sie dann beschützen ?

2. Ein attraktiver Mann holt sich was er will. Denn attraktive Männer gehen IMMER davon aus, das eine Frau Interesse an ihnen hat bis sie ihnen das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer hingegen, gehen IMMER davon aus das sie kein Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist.

Der Grund warum die meisten Männer den ersten Schritt nicht machen ist meistens deshalb weil sie nicht wissen wie sie es schaffen auf attraktive Art und Weise den nächsten Schritt zu machen und die Führung zu übernehmen und das ist denke ich das Grundlegende Problem.

Die Wahrheit ist, wenn du als Mann dir angewöhnst immer den nächsten Schritt zu machen und anfängst die Führung zu übernehmen wirkst du automatisch 10 mal attraktiver auf Frauen.

Aqua126
Fragesteller
@einmensch23

Das stimmt vermutlich wirklich, werde es in Zukunft wirklich mal so machen : )

keine sorge, selbstbewusstsein wirkt vor allem in sehr jungen jahren auf mädchen/frauen, nach dem 3ten, 4 ten, 7ten kerl der uns betrogen hat haben wir es dann auch begriffen und fokkusieren uns eher auf die männer die uns nicht als spaßobjekt, acessoire oder trainingsgerät sehen. nur geduld, es gibt auch mädchen die genau so jemanden wie dich wollen ^^

Aqua126
Fragesteller

Ok danke ; )

Über was sich die Hüpfer heute so Gedanken machen... Faszinierend... Nein Spaß ;-)

Nimm dir bitte Kumpel 1 zum Vorbild... Es ist nicht toll zwei Kühe gleichzeitig zu melken und er wird damit auch früher oder später merken das dass nivht das gelbe vom Ei ist.

Aus Sicht einer Frau kann ich dir sagen, das es bei den meisten Frauen nicht darum geht wer besser aussieht,die meiste Kohle scheffelt oder die heißesten Trends lebt... Nein den meisten Frauen geht es um Respekt, Treue und Ehrlichkeit, wenn du ein Mädchen kennen lernst wird sie sehen welche Werte du vermittelst und für richtig hälst, dann klappt das auch mit den Damen, aber du wirst merken das ist in so jungen Jahren meist noch garnicht aktuell... Gib dem ganzen Zeit und lass die Kühe noch grasen....

Aqua126
Fragesteller

Ok : )

Möchte dir gerne viel darüber reden... gäbe es eine möglichkeit um schneller mit dir chatten/reden, denn in 1 nachricht kann man sowas eher ungenau erklären.

Ich sag dir jz schon, das du alles richtig machst und denkst. Man muss nur sehr viel glück haben die richtige zu finden.

Und natürlich auch sehr viel geduld.

(Hab ca die gleiche erfahrung😉 :))

Aqua126
Fragesteller

Ok