Warum Verlieben sich Mädchen oft in meine Freunde und nicht in mich?

Hallo vorab, ich bin m/14 (bald 15) und stehe auf Frauen Meine Frage: Ich habe 2 gute Kumpel (beste Freunde) Kumpel 1 hat eine Freundin (und angeblich neben ihr noch was am laufen). Kumpel 2 schreibt und telefoniert oft mit einem Mädchen dass auf unserer Schule eine Stufe unter uns ist. Nun kommen wir erstmal auf Kumpel 2 zu sprechen. Schätzungsweise (also dann hat er mir davon erzählt) schreibt er seit 2 Wochen mit einem Mädchen. Laut Ihm lieben sie sich, aber sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung oder möchte jetzt im Moment noch keine Beziehung (wie auch immer). Kumpel 1 ist seit fast einem Jahr mit seiner Freundin zusammen und seit 2 Wochen (soweit ich weiß) hat ihn eine Schulfreundin (oder eine aus seiner Grundschule) angeschrieben und mit ihr hat er sich auch schon mehrere Male getroffen.ich sprach ihn darauf an was zwischen den beiden läuft und er meinte dass ich seine Freundin "haben kann" (was ich nicht möchte) denn fragte ich wie er das meint und er meinte das dass Spaß gewesen sei, und er denn jetzt halt 2 "Freundinnen" hat. Das glaube ich aber ehr nicht, ich kann es zwar nicht garantieren, aber ich kann es mir im Grundsatz einfach nicht vorstellen. Für nicht stellt sich jetzt die Frage weshalb es bei denen "so gut läuft" und bei mir halt nicht. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Freundin, dennoch würde ich mir schon eine Wünsche (ich weiß dass man mit bald 15 nicht notwendig eine Freundin braucht) aber ich verstehe einfach nicht warum Mädchen sich nicht auf mich einlassen wollen.

Ich würde mich mega freuen wenn mir einer Antworten, Tipps geben oder mir Helfen kann. Wenn ihr noch mehr Infos benötigt bezüglich was ich schon geschrieben habe, oder andere Details könnt ihr mir gerne schreiben und ich Versuche alles so zu beantworten dass ihr mir ggf helfen könnt

In diesem Sinne noch einen schönen Abend : )

...zur Frage

So, fürs Erste würde ich dir mal stark davon abraten in frühem Alter dich auf Mädchen zu fixieren. Von meiner eigenen Sicht aus, finde ich, dass die Schule und das soziale Leben mit normalen, männlichen Freunden stark Vorrang haben. Ich mein, außerdem ist es nicht leicht eine passende Partnetin zu finden, weil es in 75% der Fällen so ist, dass du sie vlt magst, sie dich aber nicht und umgekehrt. Aufwendig ist es auch, ich mein, der Vorteil vom ganzen ist halt ein Liebesverhalten, an dem du Spaß haben kannst. Nachteil, es ist aufwendig, wer hat schon Bock sein Geld für wen anderen auszugeben, es ist zeitaufwendig bla bla. Ich würds also mal vermeiden. Vielleicht erst ab 20 oder so.

Ok jetzt mal als Tipp, ist es schwer, welche zu geben, denn selbst ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin, aber viele Mädchen mögen mich, aber zur Liebe kams halt nicht. Versuch vielleicht deinen Humor möglichst simpel und real zu halten, nicht zu übertreiben und eine auf Komiker machen. Kümmere dich um dein Aussehen ( Täglich Zähne putzen, Haar stylen, Pickel irgendwie loswerden, stylisch anziehen ). Ansonsten würde ich dir raten, auch wenn es blöd klingt, zum Streber zu werden. Viele meinen es ist zwar uncool gute Noten zu haben, aber später, beim Erwachsensein ist es wohl eher attraktiv intelligent zu sein.
He ich bin kein Profi, ich rede nur aus eigener Logik. Ich will nicht, dass du dich komplett von Mädchen distanzierst, aber fürs erste Mal nicht zu sehr als Ziel setzt. In der Schule ist das halt so ein starker "Gruppenzwang". Jeder fragt dich wen du liebst und so ---> du fühlst dich dazu verpflichtet wen zu finden den du liebst und verschwendest deine Zeit dabei. Ich hoffe ich konnte helfen, schönen Abend wünsch ich dir noch :D.

...zur Antwort

Speicherplatz kann man nicht herunterladen. Dafür bräuchtest du nur eine Festplatte, die über mehr Speicherplatz als deine gegenwärtige besitzt. Oder du speicherst manche die du nicht öfters zu gebrauchen kannst in USB- Sticks.

LG Similiar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.