Warum verkauft GeekVape solche Schrott Verdampfer, die sich nicht öffnen lassen (GeekVape subohm 2021)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab diverse Verdampfer von Geekvape und bei keinem ein Problem... das die nur Schrott produzieren, stimmt also nicht. Die Basis sollte sich eigentlich einfach entgegen dem Uhrzeigersinn aufdrehen lassen. Hast du es mal mitm Kühlfach versucht und danach nur die Basis anwärmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit dem Thema

Inkognito-Nutzer   19.05.2025, 17:17

Ich danke dir vielmals!

Inkognito-Nutzer   18.05.2025, 21:03

Ja habe ich schon versucht.. bringt leider nichts. Mit einer Zange (mit Gummischutz) funktioniert es Problemlos. Aber ich kann doch draußen nicht immer eine Zange dabei haben nur um den sch… Coil zu wechseln.. Gibt es vielleicht ein Tool oder sonstiges? Das wäre einfacher zu transportieren.

sunnymarie32  18.05.2025, 22:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Google mal VAPE TWEEZER... das ist ne Art Pinzette, mit der man mehr GRIP bekommt. Davon 1 bis 2 Stück sollte jeder haben, der nicht nur Podsysteme benutzt 😁

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 18:47
@sunnymarie32

Ich hab jetzt 12 solche „Dinger“ gekauft. funktionieren problemlos. Danke nochmals.