Warum verkacken soviele Frisure die Frisur bei ihren Kunden?

5 Antworten

Ich selber habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht und kenne auch niemand, bei dem das passiert ist. Denke aber immer, dass jede Frisur ein einzelnes Kunstwerk ist.

Wenn man unzufrieden mit einem Friseur ist, dann sollte man wechseln.

Es gibt vielleicht auch Schnitte, die einem nicht stehen, man sollte sich immer Zeit für eine gute Beratung nehmen und das hat man eigentlich bei seinem Friseurladen des Vertrauens, dann ist die Gefahr geringer, das die Frisur nichts wird..

🐈🌝

Also ich denke, dass die Kunden sich nicht gut ausdrücken können.

Oder, einmal war es bei mir so, dass die Friseurin ein Mittelscheitel bei mir gemacht hat, aber meiner ist aber nicht genau in der Mitte, sie hat mich auch nicht gefragt, wie ich meine Haare immer habe. Sie hat einfach geschnitten und als ich zu Hause war musste ich alles wieder schneiden.

Es kann auch sein, dass sie deren Arbeit nicht so interessieren....

Es kann alles sein....

Oftmals drücken die Kunden sich schlecht aus. Es wird vieles missverstanden.

Auch istces so, dass viele Friseure die sehr preiswert sind, nur über die Masse existieren können, somit ist wenig Zeit für richtige Beratungsgespräche.

Tun sie nicht. Du musst erstens nur klar machen was du willst und zweitens zu einem gehen der was kann. Wer seinen Haarschnitt für 4,50 EUR in Meisterqualität erwartet, nun ja....

Tun sie das denn? Ich war bisher immer sehr zufrieden.