Warum verharmlosen viele Leute Analprolapse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Hämorrhoiden können Analprolapse entstehen. Oder auch durch regelmäßige Manipulationen am Schließmuskel.

Die Verharmlosung kommt durch ein mangelhaftes Wissen, auch durch Ignoranz zustande. Es wird gerne verdrängt..

LA

Linuxaffiner  19.05.2022, 10:34

Danke für den Stern 🌟

Meine Freundin Linz Fisten vorne und hinten bis zum Ellbogen, oder gar Schulter, und wenn ich dann Oberarm, Ellbogen, Unterarm, Faust oder 3/4 vom Fuß rausziehe oder wenn ich dpfisten bei ihr durchziehe, hatte sie schon oft ne Anslprolapse, die die gerne geleckt haben wollte oder mit komplettem Reinsaugen in meinen Mund oder mit Hineinstoßen mit meinem Teil incl. Zurückschieben an den Ursprungsort. War nicht gefährlich für sie, aber ihr Höhepunkt war der Oberhammer!

Also was ich so gelesen habe usw ist ein Analprolaps, verursacht durch viel Dehnung, recht harmlos und nicht gefährlich wie ein Prolaps, der einfach so bzw krankheitsbedingt erscheint.

Aber ob das stimmt, sei dahin gestellt, aber kann mir vorstellen, dass das so schon stimmt🤷🏻‍♀️

Bei den ganzen Analakrobaten ist das ja nicht verwunderlich. Da wird sich ja alles mögliche reingeschoben.

Ich habe zwei Chirurgen im Bekanntenkreis. Was die erzählen, mag man echt nicht glauben.

Besonders an Feiertagen richten die notaufnahmen wahrscheinlich irgendwelche Wettbewerbe aus.

Ein Prolaps ist immer eine gefährliche Sache und kann zu einer dauernden Behinderung führen.

FionaRed  18.05.2022, 10:38

Was ist denn daran so gefährlich?

Rheinflip  18.05.2022, 12:15
@FionaRed

Eine Verletzung des Schliessmuskels kann zu dauerhafter Inkontinenz führen