Warum verhalten sie sie so?
Hey Leute. Ich war vor einigen Tagen im Dorf von meiner Oma und da waren auch meine Cousinen die in Griechenland leben. Ich bin 15 und mag es mich zu schminken meine Haare zu stylen und mich schön zu kleiden. Als wir alle raus wollten hatte ich so schöne Klamotten an und diese Mädchen im Dorf und meine Cousinen haben voll auf mich geschossen und meinten ja wieso Schminkst du dich so viel und wofür trägst du so schöne Kleidung und so und am Abend wo ich scincare gemacht habe sagten sie ja ich schlafe mit den gleichen Klamotten und du brauchst so lange? Und meine Tante das gleiche du brauchst dich nicht schminken ja siehst doch hier deine Cousine die läuft mit dutt und irgendwelche Klamotten rum und in der Schule auch. Aber ich mag es so und möchte gepflegt sein. Und dann habe ich meine Haare geglättet und dann meinten die ja du machst das safe nur für die Jungs. Und generell sind die so gegen mich und sagen ich soll mehr frei sein und mich nicht so um mich kümmern weil noch jung bin. Was denkt ihr?
1 Antwort
Die sind nicht "gegen" Dich sondern kennen es einfach nicht, dasd man sich so aufpeppt.
Auch ich komme aus einer Familie, die eben dezent und natürlich sich gibt, auch was das Körperliche angeht.
Bleibe einfach "normal", hebe nichts übertrieben raus und "schöne" Kleider sind relativ.