Warum und was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Kannst du nicht irgendwie mit Weiß über streichen??

(Bte habe kein Plan von Kunst)

2. Vllt gab es bei dir früher in der Kindheit eine Erfahrung was sich auf dein Gehirn und deine Persönlichkeit ausgewirkt hat. Stress im jungen Jahren macht manchmal die Menschen empfindlicher und Ängstlicher.

3. Musik hören?? Augen zu machen und an was schönes denken??

Wenn du eine Leinwand hast kannst du die mehrmals übermalen. Lass die Farbe vorher gut trocknen, dann kannst du super malen.

Britney1103  02.12.2022, 06:10

Übrigens kannst du eine Leinwand für 10 bis 15 € schon bekommen.

Du kannst da Bild mit weiß übermalen und dann nochmal neu.

Ich würd sagen du fühlst so weil dir dein Vater leid tut das er das für dich gekauft hat und du es dann versaut hast. Aber ist ja nd so schlimm.

Schlaf ein indem du dir sagst das du jetzt schlaf braucht für morgen damit du genug Energie für das Bild hast das du retten kannst

Besser verhaust du es jetzt als später oder? Aus Fehlern lernt man, nur so kannst du besser werde. Und deinem Vater ist es egal ob du es vergeigst oder nicht, deine Ansprüche an dich selbst sind hoch, vielleicht zu hoch. Ohne Fehler geht garnichts im Leben. Erst nach jahrelange Erfahrung und Perfektion

1. Wie soll ich das mit dem Bild machen ich fühle mich wirklich schlecht deswegen.

Farbe kann man entfernen oder einfach nochmal mit Weiß drübermalen, trocknen lassen und sich dann mehr Mühe geben. Wenn nicht machn paar Farbkleckser drüber und sag es wäre abstrakte Kunst.

2. Warum habe ich immer diese Gefühlsausbrüche?

Wahrscheinlich weil du Generation Z bist und ihr fast alle zu unbelastbaren Schneeflocken großgezogen wurdet. Also nicht deine Schuld, sondern die deiner Eltern :)

3. Wie kann ich jetzt besser einschlafen?

Dir überlegen wie du das Bild besser malen kannst und das nächste Mal vielleicht erst mal mit Bleistift vorzeichnen. Oder dich mit was anderem ablenken.

Haiytifanboy  02.12.2022, 03:35

Wahrscheinlich weil du Generation Z bist und ihr fast alle zu unbelastbaren Schneeflocken großgezogen wurdet. Also nicht deine Schuld, sondern die deiner Eltern :)

Klingt cute, wie kommst du darauf

Uneternal  02.12.2022, 03:54
@Haiytifanboy

Die Frage ist der Beweis dafür. Und dass du gleich drauf anspringst, auch. Getroffene Hunde bellen.

Haiytifanboy  02.12.2022, 03:57
@Uneternal

Hey ich geb ja zu das ich auch gen z binn

Aber es interessiert mich wirklich wie du darauf kommst, bitte erklär es mir

Uneternal  02.12.2022, 04:12
@Haiytifanboy

Ich habe halt den Eindruck, der sich aus vielen verschiedenen Dingen bildet, die ich jetzt hier garnicht alle aufzählen kann. Dazu muss man sich nur Tiktok und Nachrichten anschauen. Einfach mal #heulen oder #crying eingeben, wieviele Ergebnisse du bekommst von Gen Z die ganz stolz drauf sind, wie oft sie die Woche am heulen sind. Allgemein bekommt man den Eindruck, dass wer bei euch besten rumopfern kann, die größte Aufmerksamkeit bekommt, ich sag nur Billie Eilish / Elliot Page / die ganzen Kids von Fridays for Future etc. etc.
Auch am Arbeitsmarkt macht sich das bemerkbar: Generation Burn-out: Warum die Gen Z ein Problem mit dem Arbeitsmarkt hat (openup.de)
Hamburger Chef nimmt keine jungen Leute mehr: „Müssen nach 6 Stunden zum Yoga“ (24hamburg.de) Studie: Gen Z fordert psychologische Hilfe im Job – Firmen müssen reagieren - 20 Minuten
So, noch Fragen?

Haiytifanboy  02.12.2022, 04:16
@Uneternal

Und das aghument du bist so weil deine Generation so ist macht bzw keinen Sinn

Uneternal  02.12.2022, 04:18
@Haiytifanboy

Nö, iss so. Besonders wenn ich sehe wieviel Müll von euch falschen Moralaposteln nach einer solchen Demo hinterlassen wird. Und für immer das neuste iPhone zu haben und den ganzen Tag am PC und Handy versuchten, da ist der Klimaschutz dann nicht so wichtig, ne? Auch ziemlich dumm.

Uneternal  02.12.2022, 04:20
@Haiytifanboy

Du hast gefragt, wie ich drauf komme, ich habe dir genügend Argumente geliefert. Thema abgeschlossen.