Warum umarmt er mich in der Öffentlichkeit um die Taille..wenn wir aber alleine sind..?

2 Antworten

Da sind viele Erklärungen möglich - ohne Garantie:

  • vielleicht will er vor anderen imponieren;
  • vielleicht will er anderen signalisieren, dass du ihm „gehörst“ bzw. ihr zusammen seid;
  • vielleicht will er öffentlich den Romantiker heraushängen lassen;
  • vielleicht will er in der Öffentlichkeit deine Nähe spüren
  • etc etc

Hast Du denn ihn mal zurück umarmt? Vielleicht traut er sich nicht, weil von Dir kein Zeichen kommt, das ihn ermutigt.