Er umarmt mich nur wenn wir alleine sind?

5 Antworten

Weil er es nicht grundsätzlich ablehnt dich zu umarmen, sondern "nur" an bestimmten Orten würde ich davon ausgehen, dass das Problem bei ihm liegt und nicht bei dir.

Ich hab da ne Theorie: Jungs wird ja von klein auf gesagt, dass sie keine Gefühle zeigen sollen. Weil es unmännlich sei schwach zu sein. "Indianer weinen nicht" usw usv.
Keine Ahnung, ob das heutzutage immer noch so ist, zu meiner Jugend war es auf jeden Fall so.

Als ich mit meiner damaligen Freundin zusammen war, habe ich auch ne ganze Weile gebraucht um mit ihr in der Öffentlichkeit herumzuknutschen.
Ich empfehle dir ihn darauf anzusprechen. Aber eben nicht vorwurfsvoll, sondern liebevoll. Und versuche, möglichst viele "Ich Botschaften" zu verwenden. Also sowas wie: "Ich fühle mich so und so, wenn du mich nicht drücken magst." Oder sowas wie: "Ich bin ein liebes Mädchen und brauche deswegen VIEL Liebe!" - Ok, das war Quatsch. ;)
Ich hoffe, du hast kapiert, was ich meine.

btw: Wie alt seid ihr beide eigentlich und wie lange seid ihr zusammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es ihm peinlich oder er ist einfach nur verklemmt.

Sprich mit ihm darüber und sage ihm, dass du es schön finden würdest, wenn er dich auch in Gegenwart anderer umarmt.

Vllt ist es ihm eif zu unangenehm. Aber sprechen hilft!

Ich hätte noch eine Frage und zwar ob du es schlimm findest?

Lina19951
Fragesteller

Schon, wenn man was miteinander hat, sollte man sich meiner Meinung schon zur Begrüßung umarmen. Man sollte schon zu dem stehen

Sei froh, dass er dich umarmt. Gibt Typen, die machen es auch nicht, wenn keiner zusieht...

Vielleicht findet er dich nicht hübsch und hofft das ihn keiner mit dir sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating